- Kann man das so im Englischen sagen -?

2 Antworten

Klingt mehr wie eine Überschrift von einer Geschichte, aber kann man so machen

4

@Lifant

Das soll so eine Art Buch werden und das wäre dann der Titel!

Also meinst du, das würde passen?!

0

Das passt, ja .-.

In englischen diesen Satz sagen?

Nach ein paar Messerstichen wäre er entwaffnet worden.

...zur Frage

Handelt es sich bei diesen zwei Sätzen um strafrechtlich relevante Morddrohungen?!

Vorab erstmal, diese Sätze hat jemand anderes über einen Bekannten von mir geschrieben, es ist nicht so, als ob ich vorhätte, so etwas zu schreiben.

Satz 1: Hoffentlich verreckt XYZ qualvoll.

Satz 2: Sollte XYZ mit aufgeschnittener Kehle gefunden werden, wäre ich nicht traurig.

...zur Frage

Wo steht dieses Schild/dieser Wegweiser?

Es gibt doch irgendwo einen Wegweiser mit sehr vielen Schildern. Auf denen sind Städte angegeben die tausende Kilometer weit weg sind. Ich bin mir ziemlich sicher dass es in Australien war, aber wo genau ?

Städte die abgebildet waren, an die ich mich erinnere.. Tokio ca. 6000 Kilometer und Washington mehr als 15 000 Kilometer.

Wer kennt den Wegweiser? Wo steht er?

...zur Frage

Englischen Satz übersetzen und interpretieren?

Hallo :) ich möchte mir meine Haare mit Arctic Fox färben und habe eine Frage zu der Anleitung .Ich verstehe folgenden Satz nicht auf englisch : Shampoo without conditioner and dry hair . ( Bild )
Ich weiß nicht was die Message dahinter ist...
Oder hat irgendjemand sich schonmal die Haare mit dieser Farbe gefärbt und kann mir sagen , wie er es gemacht hat?
Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Wie kann ich den folgenden englischen Satz in der Vergangenheit schreiben?

"He never falls when she leads the way"

...zur Frage

Was will sie mir damit sagen? Englisch

Sie ist wunderschön und hat mir folgenden englischen Satz geschrieben: do you ever wish you had a second chance to meet someone again for the first time?

Ich suche die genaue Bedeutung der Übersetzer IST Mist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?