--Kann ich noch 175cm Groß werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Deine Großeltern größer als 1,7m sind/waren dann hast du noch chancen. ;) Gene überspringen gerne mal Generationen.
Sonst hilft natürlich jeden Morgen fein Strecken und Dehnen. Glaube bewirkt viel. ;)
Vor Allem haste noch volle 4 Jahre Wachstum vor Dir. Viel Glück!

beste Grüße
Korrak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich bin auch größer als meine Eltern da ich die Gene von meinen 2m Großen Opa geerbt habe. Wachsen tut man bis ca. 20 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du. Man kann noch wachsen, bis man 21 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, bis du ausgewachsen bist vergehen noch ein paar Jahre ;)
Aber: Alles kann, nichts muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Habe mir gerade einiger deiner Fragen durchgelesen. Was hast du fuer ein Problem mit deiner Koerpergroesse?
170cm sind nicht so wenig. Wuerde mich selbst freuen, wenn ich so gross waere.

Ausserdem ist nicht deine Koerpergroesse schuld, dass du keine Freundin bekommst. Du wirkst ziemlich duemmlich. Es liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
07.07.2016, 12:29

bist du männlich oder weiblich? wie alt bist du und wie groß bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?