- Kann ich dafür eine Anzeige bekommen? -

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag du hasst keine ahnung du warstnie auf der seite du hast garkeine ahnung davon formatier dein pc..dan denken die sich ein anderer hacker hats von deinem pc gemacht du musst dir nur eine aussage überlegen und die aufgarkeinen fall verändern egal was die sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine IP-Adresse ist dort gespeichert und damit kannst Du ganz leicht gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuio23
04.10.2011, 06:42

In deutschland gebt es ein Gesetz wo die IP nur 7 Tage von providen gespeichert würd nach reset er wischt in keine,

BZW. auf dich komm nichts zu rein gar nichts,

Wenn du auch zu Polizei auch müsstest, sag einfach du weißt gar nichts davon

sie werden vermuten , ein hacker ist über deine PORT/IP/Proxy gegangen.

hab selber mit solche sache erfahrung

0

Da meldet sich dein schlechtes Gewissen ein bisschen spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, spätestens jetz wirst du angezeigt, das war ein Fehler, dass hier reinzuschreiben :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon dreist, hier zu fragen ob das ok war ... ist doch wohl eindeutig oder?

Zum Rest spare ich mir nun meine Worte, ich hoffe nur es erwischt dich so richtig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh??? Bahnhof??? Du hast Dich eingeloggt und dann wusstest Du nicht das es login Daten eines gehackten Accounts sind???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?