- Jawbone up -

1 Antwort

Soweit ich weiß merkt das der Computer automatisch über Sensoren wann dein Körper wieder aktiver wird und du aufwachst...“Zeit für Aktivität festlegen“ heißt meiner Erinnerung nach, dass du damit einfach deine sportlichen Aktivitäten festlegen und planen kannst!!

Wie funktioniert Jawbone App?

Hallo Zusammen :)

Ich hab mir heute das Jawbone Up Move bestellt und mir vorab schonmal die App runtergeladen für Android. Ich hab einige Testberichte auf Youtube angesehen und dort sah die App ganz anders aus. Kommt das nach der Kopplung mit dem Armband? Oder gab es zwischenzeitlich ein Update. Es gibt sicher auch unterschiede zwischen Apple und Android....

Mein Problem ist eigentlich das ich irgendwie das Essen nicht richtig eintragen kann. In den Vids waren z.B verschiedene Kategorien angezeigt wie Brot, Obst, Gemüse etc. Das hab ich nicht. Oder ich kann keine Grammzahlen angeben. Das nervt schon ziemlich.

Naja vielleicht kann mir jemand ja was dazu sagen der das Band auch nutzt.

Danke schonmal.

...zur Frage

Blackout nach Nickerchen, was ist los mit mir?

Ich habe letzte Nacht nur 3 stunden Schlaf gehabt, dann war es auch klar, dass ich tagsüber einschlafen werde. Ich war schon am wegdösen und habe mir gedacht, dass es in Ordnung sei eine stunde zu schlafen. Irgendwie dachte ich nur noch verwirrtes Zeug und ich "wachte" nach 3 Stunden auf, nicht wissend was ich vor einer Sekunde noch gemacht habe. Ich hatte nicht mal das Gefühl, als ob ich geschlafen hätte. Mama hat mir erzählt, dass sie vor einer Stunde zu mir ins Zimmer kam um mich zum essen zu holen. Sie erzählte, ich hätte die Augen auf gemacht und gesagt ich wolle nicht essen. Ich kann mich nicht daran erinnern, klar kann so etwas passieren, aber das macht mir trotzdem Gedanken. Als ob einfach schnipp und es sind drei Stunden vergangen. Es fühlt sich einfach nicht so an als ob ich geschlafen, bzw. weggedöst bin. Wie gesagt habe ich während ich "geschlafen" habe nur wirres Zeug gedacht. Nicht so etwas wie eine grüne Giraffe die einen Affen verprügelt. Sondern so Dinge wie: ich bin wach. Ich gehe an meinen Computer und aus, ich denke dann nichts mehr und ein paar Sekunden später denke ich dass ich aufwache, aber wieder einschlafe. Aber das habe ich nur gedacht.

okay, das war jetzt eine bescheuerte, lange Beschreibung. Aber ich weiß nicht wen ich fragen soll und auf google suchen ist schwer. Ich hoffe nur jemand, der einigermaßen was weiß. Es ist für mich viel verwirrender als es sich anhört.

...zur Frage

Wie viel kcal verbrenne ich mit den workout?

https://youtu.be/siK_ycGb3Qk bin w/170cm/59kilo

...zur Frage

Jawbone App synchronisiert sich nur sporadisch mit Partner-Apps

Hi! Ich nutze die Weight Watchers App und habe mir nun ein Jawbone Up Move gekauft, die entsprechende App installiert und beide Apps verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation beider Apps nicht so gut: die Aktivität von Jawbone wird nicht regelmäßig, sondern scheinbar sporadisch an WW übergeben. Obwohl in beiden Apps steht, sie seien verbunden, ist bei WW der Status "Gesperrt". Wisst ihr, wie ich beide Apps richtig verbinden kann? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Jawbone UP 3 funktioniert nicht?

Ich habe heute mein Jawbone Up 3 gekauft und nach der Installation der App hat alles super funktioniert... irgendwann musste ich laut der App dann das System des Bandes aktualisieren und seit dem blinken due drei Statuslämpchen abwechselnd und das Band lässt sich nicht mehr Verbinden! Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Starke Müdigkeit? Schlapp?

Guten Abend ,

Ich frage nur aus reiner Neugier . Ich bin 22 Jahre jung & Ernähre mich Gesund & treibe auch viel Sport. Gestern war ein relativ anstrengender Tag & dann abends noch beim Sport gewesen . Habe heute zwar lange geschlafen dennoch fühle ich mich seitdem ich wach bin schlapp & müde . Nicht schlecht gelaunt & auch keineswegs lustlos nur schlapp & müde . Der Körper bzw. die Muskeln fühlen sich ebenfalls richtig schlapp an & das habe ich auch nicht wirklich oft . Immer wieder könnte ich ein kleines nickerchen machen . Ich trainiere 3-4 mal die Woche also nicht zu oft .

Kann ich darüber unbesorgt sein ? Oder ist das ein Zeichen einer anfangen Krankheit oder / falscher Ernährung etc. ?

Mit freundlichen Grüßen

teo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?