-> Ist dieser Mann ein Pädophiler? <-

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hey Warum schreibst du mit 50 Jährigen Typen?Ich denke du solltest den Kontakt abbrechen denn was sollte ein 50 Jähriger von einer minderjährigen wollen?Liebe?Freundschaft?Ich denke eher das er sich mit dir vergnügen will und dich versucht an sich zu binden und ich denke das er durch dieses Taler schenken sich versucht bei dir sympathisch zu machen.Du hast diesen Mann vielleicht über Skype gesehen-aber weißt du was er in echt tut&ist?Von daher würde ich dir raten auf deine Mutter zu hören und den Kontakt abzubrechen denn viele Pädophile treiben sich heute in Chats rum weil sie dort leichter an Kinder/Jugendliche rankommen.

Ehm Kontakt Abrechen. 50 und 12 ist schlecht. 50 nackt und 12 ist ganz schlecht.

50 nackt & anlock versuch von 20€, und 12 mit verbotenen Kontakt der mutter ist Polizei wert. Der Mann manipuliert dich "Ich bin schwanger, mein MANN hat mich verlassen. - Okay ich kann DEIN Vater sein". Vater ~ Mann != richtig.

Selbst du mit deinen 12 Jahren musst es verstehen.

Breche den Kontakt ab. Und deine Daten weiß er schon, keine Sorge.

So ein Cam Schei** können Jugendliche machen ( ist zwar auch verboten, oder wenn man 17 &/bis 19 ist. Aber nie nie niemals darf ein 38 Jahre Älterer mann sowas tun.

Briche es ab, sage es deiner Mama, geht zur Polizei. Wegen einem wie dem, können viele andere Mädchen leiden. Irgendwann wird er von dir sachen verlangen (...) und dich dafür bezahlen.

Kurz und Knapp SCHLIEßE DEN KONTAKT: GEH ZUR POLIZEI: SCHREIBE NICHTS MIT IHM !

Überleg mal, wo er das Geld überweisen soll? ;)

Solchen Menschen darfst du kein Vertrauen schenken! Geb ihm bloß keine Daten von dir Preis! Brich den Kontakt am besten sofort ab und blockiere ihn überall! Du würdest es bereuen wenn du weiterhin mit ihm Kontakt hast.

Schreib nicht mehr mit in einfach blockiern :) es ist am Anfang schwer aber du bist dan auf der sicheren Seite LG Lehnstuhlsoldat

hör auf mit ihm zu cammen meine Meinung solange keine pädo-äußerungen kommen schreib ruhig weiter mit ihm aber hör sofort mit dem cammen auf wenn du gesagt hast er wäre halb nacht lass das bloß sein.

Sei bloß vorsichtig! Lass dich nicht zu sowas wie dich auszuziehen überreden und gib auf keinen Fall deine Daten wie Adresse oder weiteres als deinen Skype-Account bekannt und wenn er danach verlangt, lass' mal deine Mutter mit ihm reden.

Da gehört die Polizei eingeschaltet, damit er sich nich in aller Ruhe das nächste Opfer raussuchen kann.

2

Klare Sache: Finger weg von dem Typen. Kontakt abbrechen, überall melden und, sollten Freunde von Dir ebenfalls Kontakt mit diesem Herrn haben, warn Deine Freunde.

An deiner stelle würde ich nicht mehr mit ihm schreiben ...ich meine er sitzt nackt!!! vor der Cam O.o sowas machen normale Leute nicht, außerdem schreibt ein normaler Erwachsener keine kleinen Mädchen an! Halte dich bloß von ihm fern !

Hey, pass da auf! Gerade wenn er nach persönlicheren Daten und sowas fragt, sofort überall blockieren! Das ist zu 99,9% ein Pädophiler, ich rate dir nur, den Kontakt komplett abzubrechen, zu deiner eigenen Sicherheit. Irgendwann wirst du es vielleicht noch bereuen. (?)

LG, Jessica

Hör lieber auf deine Mutter & am besten blockierst du ihn auch in Skype etc. Und schreib ihm am besten garnicht mehr. Kommt mir alles schon etwas merkwürdig vor..

Ja. Lass die Finger von sowas. Am besten geht ihr zur Polizei um andere Mädchen ebenfalls zu schützen.

Skype nie wieder mit dem Kerl. Deine Mutter hat völlig Recht.

Ich finde es sehr gut dass du dich deiner Mutter anvertraust und auch diesen Test mit dem zweiten Account gemacht hast. Nun musst du aber auch die richtigen Konsequenzen ziehen, und ich an deiner Stelle würde nie wieder mit so einem Typen skypen, schon gar nicht wenn er nackt ist.

Ganz ehrlich: Brich den Kontakt sofort ab. Blockier ihn bei Skype. Und bitte melde ihn auch in diesem Online-Spiel bei den Moderatoren / Administratoren.

Es is wichtig, daß er gemeldet wird, damit der Account gesperrt wird und er sich kein nächstes Opfer suchen kann über diesen Account.

@Anonym6663 - bleibt für dich zu hoffen, daß du nich zu viel gezeigt hast. Melde den Typen auch bei der Polizei.

1
@figelinsch

Dann erstellt er sich einen neuen Account, kostet ihn keine fünf Minuten. Bringt also nicht viel...

0

Eindeutig pädophil brich am besten den Kobtakt ab und Skype an besten garnicht mit 50 jährigem die online Spiele für jugendliche Spielen :)

Pedo O_o würde ich sagen brich den Kontakt ab

Danke für eure Antworten♥ Hab ihn geblockt.:)

Ein 50 jähriger und eine 12 jährige das passt nicht der ist schon Pedo. Ein Mädchen sollte lieber mit gleichaltrigen chatten nicht mit fremden alten Männern.

Was möchtest Du wissen?