-:-;Ist das noch in Ordnung;-,';?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke das war nett gemeint. Aber dadurch das sie dich auch am nächsten Tag sehen wollte warst du ihr doch sympatisch. Ich denke er weiß von deiner Schüchternheit und wollte dir wenn auch etwas unbeholfen einen gefallen tun. 

Am nächsten tag habe ich mich nur mit 2 Kumpels getroffen, das Mädchen war gar nicht dabei

0

Ich denke schon dass es lieb gemeint war;) und sie würde dich ja nicht noch mal treffen wollen wenn du so schlimm wärest

Ähm... am nächsten tag habe ich mich nur mit 2 kumpels getroffen. Der eine hat es mir dann gesagt

0

Achso sorry das hatte ich falsch verstanden...nja mach dir nicht solche Gedanken ;)

0

Seid ihr gut befreundet? Also du und der Junge? Wenn ja war das nur gut gemeint damit du n bisschen Spaß hast. Und vielleicht eine kennenlernst.

Joa schon, aber ist es wirklich gut gemeint wenn sie es für ein Bier tun soll?

0

Hm klingt natürlich schon mies. Aber denke er wird sich nichts Böses bei gedacht haben.

0

Worüber unsicher? Dass er böse gemeint hat? Bezweifle ich sehr stark.

0

Du siehst das glaube ich zu kompliziert :-) frag ihn doch einfach am besten selbst!

0

Was möchtest Du wissen?