--Ist das L'Axelle Antitranspirant wirklich so gut?--

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo K1ller,

L'axelle Antitranspirant gibt es NUR im Online Shop unter laxelle.de zu kaufen. Der Versand erfolgt sehr schnell. Die schweißhemmende Wirkung wurde in unterschiedlichen Tests bestätigt. Auf der Antitranspirant Test-Seite findest Du eine Zusammenfassung der Tests von Dermatest®, dm und Youtube-Star Herr Tutorial: http://www.laxelle.de/antitranspirant-test/ Z.B. laut Dermatest reduziert L'axelle Antitranspirant das Schwitzen im Durchschnitt um 65%, selbst nach 48 Stunden nach dem letzten Auftragen.

Ansonsten kannst Du auch mal googeln, es gibt viele private Test-Berichte zum L'axelle Antitranspirant.

Beste Grüße, Dein L'axelle-Team

Hey K1ller, das L'axelle Anti-Transpirant gibt es z.. B. in der Drogerie "Müller" zu kaufen. Ich persönliche finde dieses aber zu teuer und sonderlich begeistert war ich von diesem Produkt auch nicht. Ich finde die Deo Roll-ons von Garnier einfach super. Diese sind im Normalfall für mich total ausreichend und auch am Abend auch nach einem heißen Sommertag noch keine Spur von Schweißgeruch. Sollte ich doch einmal einem Mega-Stark-Schwitz-Tag haben dann benutze ich das Rexona maximum Protection. Damit ist dann aber wirklich Schluss mit Schweißgeruch und starkem Schwitzen! Generell kann ich dir noch empfehlen, Roll-ons anstelle von Deo-Sprays zu verwenden da die Roll-ons einfach besser wirken, vor allem wenn man stark schwitzt. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg jellibelli

Hallo jellibelli,

die Wirkung von Deos bzw. Antitranspiranten hängt von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ab. Ob es in Form von Roll-on, Spray oder als Flüssigkeit zum Abtupfen aufgetragen wird, ist für die Reduzierung des Schwitzen nicht wichtig. Das ist eher eine Geschmacksache und jeder hat in diesem Punkt eigene Vorlieben :-) LG

0

Meine Freundin hat das gleiche Problem und verwendet einen Kristall aus dem Reformhaus.

Was möchtest Du wissen?