- Guter Nagellack?

4 Antworten

Ich habe das selbe problem wie du und da das dann nie so richtig trocken ist geht alles kaputt :( also ich habe noch keine optimale lösung gefunden aber zb solche glitzer nagellacke oder matt nagellacke oder so sand style halt zb von p2 sind dann sehr fest auf den nägeln aber die sind natuerlich nichts fuer jeden leider :( aber ansonsten finde ich es geht sogar bei den p2 last forever nagellacken oder bei denen von kiko :-) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D :-)

Ich benutze eig. Ehr lieber die essie Nagellacke die trockenen schnell und halten auch wunderbar 😝 Sind halt nicht so billig aber seit dem ich die benutze reißen meine Nägel nicht mehr so schnell weil der Nagellack an sich schon irgendwie dicker ist. :)

P2 kriegt man bei DM. Ist nicht so teuer

guter Klarlack für Nägel

Hallo:)

Ich suche einen guten Klarlack für die Nägel. Hauptsächlich möchte ich ihn als Unterlack benutzen, gerne aber auch als Überlack und auch einfach nur als durchsichtigen Nagellack für die Nägel. Ich hatte bereits einen von Manhatten (Basiccoat). Der war ok aber auch nicht bombe.. Habt ihr mit einem Klarlack gute Erfahrungen gemacht? XX

...zur Frage

Wie lange muss Nagellack trocknen?

Ich trage oft Nagellack. Manchmal wenn ich 1 Stunde nach dem Auftragen leicht gegen etwas stoße, geht der Nagellack wieder weg. Wie lange muss er trocknen? Und welche Nagellacke trocknen schnell? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich reiße meine Nägel ab?

Hey,

also ich habe das Problem, dass meine Nägel sehr weich sind und leicht reißen. Härtigungsnagellack hat nicht funktioniert.

vielleivzt fehlt mir Magnesium oder so?

außerdem reiße ich mir immer die Nägel ab und manchmal blutet es sogar und es sieht einfach total hässIich aus. Das mache ich häufig auch total unbewusst... wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

(Mit Tesa ankleben ist keine gute Möglichkeit😉)

und ich kaue auch nicht daran also ist ein eklig schmeckender Nagellack auch keine Lösung...

also Liebe Grüße

...zur Frage

Kann/darf man bei einem matten Nagellack einen überlack(base coat,Klarlack) rauf geben ohne dass er glänzt?

Also ich habe gerade einen aufgetragen und jetzt weiß ich nicht ob ich einen Klarlack raufgehen soll ,und der Sinn von dem Nagellack ist ja dass er matt ist

...zur Frage

Nagelhaut gel zum anziehen oder so?

Wie heißt das was man auf die nagelhaut macht, damit dort kein Nagellack draufkommt? Das kann man später dann abziehen

...zur Frage

Nagellack der Riss verdeckt?

Hallo, ich beim großen Zeh einen Riss (längs). Wie ich mir den Nagel eingerissen habe, weiß ich nicht. Aber unbedingt sehen sollte man diesen rießen Riss auch nicht. Kennt ih irgendein Nagellack aus der Drogerie, der sehr unauffällig ist , also eher nude, der sowas abdecken könnte? Ich mag nicht wirklich kräftige Farben, deswegen wär etwas unauffälliges echt gut, könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?