👻 🎃 🕯Glaubt ihr das Untote und Dämonen an Halloween erwachen?

7 Antworten

Natürlich erwachen einige "Untote",die man dann vereinzelt auf der Straße antrifft. Oder man verwandelt sich selbst an Halloween zum Untoten.

Nein eigentlich nicht. Aber in die Welt lasse ich mich dann und wann ganz gerne entführen. Also ich spreche jetzt von Filmen. Auch ein wohliger Schauer kann mitunter unterhaltsam sein.... Der Film war gan gut. Hallween Monster. Härtegrad 5 , Qualität 3 in Derbin's Filmlexikon über Horror movies.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Filme und Serien, Geister)

Nein, da es beides ja nicht gibt. Ausser, das Altersheim um die Ecke hat mal wieder Ausgang. Dann würde ich besser die Beine in die Hand nehmen und um mein Leben rennen. ;)

Eine Rollator-Rallye?

3

Nicht nur an Halloween!

Besonders zu Silvester werden viele Geister und Dämonen erwachen. Pünktlich zu Neujahresbeginn werden die Geister dann mit dem Feuerwerk vertrieben.

Auch zu Weihnachten erwachen böse Dämonen wie z. B. der Krampus.

Ich hoffe nicht, die würden dem Steuerzahler sicher nur auf der Tasche liegen.

Was möchtest Du wissen?