- Freund & sein Knutschfleck?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du dir denn sonst jeden Knutschfleck merken, den du so machst?
Naja ob du deinem Freund grundsätzlich vertrauen kannst, auch wenn er betrunken ist, das musst du schon selbst wissen. Sollte in einer guten Beziehung aber drin sein.
Wenn du unbedingt willst, kannst dich ja mal dumm stellen, mit dem Finger über den Knutschfleck streichen und so was sagen wie "huch wann hab ich dir den denn gemacht?" und mal sehen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wissen willst frag ihn. Zumal du dich nicht erinnern kannst. Das würde ich aber nicht dazu sagen.

Frag ihn einfach > Huch wann hab ich den denn gemacht < Dann achte darauf wie er reagiert.

War er auch betrunken weiß er das auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er nicht von dir ist, dann ist das je keine Unterstellung sondern eine ganz faule Sache ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man betrunken ist, kann es durchaus sein, von jemand anderen einen Knutschfleck zu bekommen.

Auf jeden Fall muss diese Sache aus der Welt.

Vertrauen ist das A und O einer Beziehung. Und wenn Dein Freund Mist gebaut hat, dann soll er dazu stehen.

Sonst werdet Ihr nicht glücklich sein.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hat er sich ja selbst ein Knutcshfleck verpasst ! xD Mein Ex hätte mich umgebracht wenn sie einen Knutschfleck bei mir entdeckt hätte.. ich glaub du bis ZU lieb und blauäugig !!! Er is fremdgegangen (Punkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?