- Fragen wegen YouTube -?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du gute Videos machen willst gibt es da keine kostenlose Schnittprogramme, ich bin Musiker und Koch seit ca. 5 Jahren auf Youtube und Nutze Sony Vegas aber für den Anfang ist auch Magix Video Deluxe gut. - Kostet aber beides Was

Bei der Kamera nutze ich die 700D mit der ich zufrieden bin. Das Display ist auch Schwenkbar, was meines Erachtens auch nötig ist damit man sich selber sehen kann. Andernfalls kauft man sich ein 2. Bildschirm für die Cam den man sich aufstellen kann.

Als Licht habe ich 3 Softboxen, die ich günstig auf Amazon gekauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
18Leon09 19.01.2016, 17:44

*hust hust* Eigenwerbung *hust hust*


Ne Spaß. War ne sehr gute Antwort. Hätte ich nicht besser antworten können ;)

0
pinkrainboow 19.01.2016, 17:53

ich wolltre aber eigentlich kein geld erstmal für ein schneideprogramm ausgeben.

Und mit den Softboxen hab ich kein Platz in meinem Zimmer.

1

das erste: Windows movie maker oder Lightworks, das hat viel viel mehr funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkrainboow 19.01.2016, 17:41

Lightworks funktioniert bei mir nicht

0
onlyforgirls 19.01.2016, 17:43

Ich werde mich auch auf youtube anmelden und habe schon alles was man braucht und ich habe festgestellt das bei einem kostenlosen schneidebogramm alles blöd ist!

1
Tigerhoernchen 19.01.2016, 20:26

beim moviemaker is nt beste

0

Was möchtest Du wissen?