<-> Frage zu Wolfenstein the new Order <->

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mir uncut kaufen, da Du dann das Originalgame hast. Klar, die geschnittene Version ist auch original, allerdings finde ich, dass bei ihr wegen der fehlenden Hakenkreuze etc. ziemlich viel Atmosphäre flöten geht.

Roland98 01.07.2014, 15:34

Kann ich es irgendwie auf Deutsch patchen?

0
Snackpack 01.07.2014, 15:38
@Roland98

In der Schweiz und Österreich ist es mittlerweile ja auch in uncut erhältlich. Vielleicht gibt es das Spiel in diesen Ländern ja auf deutsch?

Falls nicht, vielleicht gibt es ja inoffizielle Mods/Patches, die von der Community erstellt wurden.

0
Roland98 01.07.2014, 15:51
@Snackpack

Wo kann ich diese Patches/Mods finden, weil im Internet finde ich nichts gescheites. PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die AT Version nicht Uncut ist da die Verfassungsfeindlichen Symbole fehlen. ^^

0
Snackpack 01.07.2014, 15:54
@Roland98

Wo Du die Mods/Patches findest, weiß ich auch nicht. Wenns die bei Google nicht gibt, gibts die wohl nicht.

Bethesda Softworks hat den Region-Lock noch mal überarbeitet, jetzt kannst Du sowohl in Österreich als auch in der Schweiz die uncut Version erwerben und registrieren.

0
Roland98 01.07.2014, 15:55
@Snackpack

Ohh, stimmt. Danke für deine Hilfe! :) Ich hole mir jetzt die AT Version.

0

Nehm die Uncut Version.

Roland98 01.07.2014, 15:35

Kann ich es irgendwie auf Deutsch patchen?

0

Was möchtest Du wissen?