-> fotos von kamera auf pc laden funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, an der Karte ist so ein schalter dran der muss ganz nach oben also je nach karte aber bei mir ist es oben! Da steht entweder close oder open oder so ein balken der oben schmal und unten klein ist! Den ein paar mal bewegen und dann wieder in den Pc! So dann kann das noch der autostart sein gehe ma auf den Arbeitsplatz oder bei vista und win7 auf computer und schaue nach neuer harware! Mfg.Schneidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneidi12345 14.10.2010, 15:48

kannst auch einfach mal neu starten!

0

Hat das sonst immer funktioniert? Von meiner Nikon weiß ich, dass ich die erst einstöpseln muss, und dann die Kamera anmachen, bei den meisten anderen ist das anders herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katha44 14.10.2010, 15:52

genauso hab ichs gemacht.

ja, eigentlich gings das immer, erst seit ein paar tagen nicht mehr

0

dein pc hat ne störung ist bei mir auch manchmal so einfach später nochmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katha44 14.10.2010, 15:50

aber gestern gings auch schon nicht

0

Es gibt hier Mitglieder, die formulieren eine Aussage und schreiben nachher statt einem Punkt drei Fragezeichen, damit es so aussieht, als hätten sie regelgemäß eine Frage formuliert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katha44 14.10.2010, 15:51

ahh okay, ich hatte gelesen, statt einem fragezeichen drei punkte.

du, ich bin wirklich verzweifelt. das sollte das sozusagen ausdrücken.

0

Was möchtest Du wissen?