Bekommt man davon Fieber?

6 Antworten

Man schläft höchstens schlecht, weil die Raumtemperatur zu hoch war. Fieber bekommt man davon nicht. lg Lilo

Nein. Geh in die Schule deine Spielkonsole wird dir schon nicht weglaufen. Jeder hat seine Aufgaben und Pflichten zu erledigen als Erwachsener kannst du im Regelfall auch nicht blaumachen.

Ich hab keine heizung in meiner garage und schlafe auch bei den temparaturen und hab nur manchmal fieber

mein freund hat fieber woran kann das liegen?

Also mein freund hat fieber und möchte wissen wodurch er es bekommen hat er hat kein eis gegesen und nichts was kalt ist warum ist er Krank geworden wodurch bekommt man den fieber außer durch die Kälte

...zur Frage

Welche Zimmerthemperatur ist erlaubt?

Hey,

Ich wohne in einer Miet-Wohnung und meine Heizung will nicht funktionieren, weswegen es in meinem Zimmer bereits den ganzen winter über Tagsüber 16° C sind. In der nacht hingegen sinkt die Themperatur auf 8° C herunter. Zu dem zeitpunkt hatten wir eine Außenthemperatur von Nur -1° wobei es die letzten Tage ja noch kälter war.

Die Frage ist, kann ich da irgendetwas machen lassen? Schätze mal das ich schlecht isolierte fenster habe. Meine Heizung ist warm, aber kommt gegen die Kälte in meinem Zimmer nicht an.

Danke schonmal für die Hilfe,

Lea

...zur Frage

Was tun gegen Kälte im Zimmern ?

Habe die Heizung auf Stufe 3 von 5 und 3 Decken. Liege im Wohnzimmer auf dem Sofa. Was kann ich noch tun damit wir noch wärmer wird ?

...zur Frage

Was kann das sein? ( Warm aber kein Fieber)

Mir ist im Ganzen Körper Warm aber kein Fieber , ich schwitze ,Heizung ist auch nicht an , was kann das sein ?

...zur Frage

Nach Nacht plötzlich erkältet und wie schnell gesund werden?

Ich war Letztens bei Verwandten über Nacht und habe dort in einem Zimmer geschlafen, welches sich im Haus ganz oben befindet.

Ich bin frierend eingeschlafen und frierend aufgewacht. Seit 4 Tagen bin ich erkältet und muss für 2 Arbeiten nach den Ferien lernen. Ich habe Hals-und Gliederschmerzen und bin schlapp und ich friere. Bisher hab ich Hustensaft genommen und bin spazieren gegangen.

Jedenfalls hatte ich mir in den 2 Wochen Ferien vorgenommen .. die letzte Woche zu lernen. Jetzt habe ich nur noch, mit heute eingeschlossen für eine Arbeit 6 Tage und für die andere Arbeit mit heute 8 Tage.

Ich liege rum und trinke Viel und versuche genügend Gesundes zu essen und gehe manchmal spazieren. Würdet ihr trotz des schlappen Zustandes jetzt schon anfangen Etwas aufzuschreiben oder erst morgen ? Aber evtl ist morgen anfangen zu spät ? Durch das ständige Niesen tränen meine Augen und ich werde müder und müder. Manchmal ist mir trotz Kälte sehr warm und ich schwitze. Und dann bei Überwärmung friere ich.

Ist evtl doch eine Gruppe im Abmarsch ?

...zur Frage

Wohin mit dem Mäuse Käfig?

Hallo, ich habe mir zwei Mäuse geholt und habe auch eine Katze und bis jetzt ist es kein Problem gewesen mit den beiden. Da ich aber in der Nacht wenn ich schlafe keine Kontrolle habe ob meine letzte vielleicht doch mal schnapp wollte ich fragen ob ich über Nacht den Käfig ins Bade Zimmer stellen kann? Meine Katze ist halt dran gewöhnt ins Schlafzimmer zu dürfen weil sie da auch in meinem Bett schläft und kratzt deswegen nachts stundenlang an der Tür wenn sie zu ist. Ich gehe immer morgens nach dem aufstehen duschen deswegen ist das ein nicht zu großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und die Heizung ist such auf 2 an damit es nicht kalt ist aber auch nicht extrem warm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?