-> Es geht um ein Mädchen...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fokussiere dich nicht zu sehr auf eine blöde Nummer. Baue doch einfach ganz natürlich mit ihr ein Gespräch auf, am besten in der Schule, oder danach. Baue erstmal eine Beziehung zu ihr auf, bevor du sie nach ihrer Nummer fragst. Wenn ihr euch ein bisschen besser kennengelernt habt, kannst du soetwas sagen, hey du bist sympathisch (vielleicht nach 4-5 lockeren Gesprächen), lass uns doch Nummern tauschen.

Mach dir bzw. ihr keinen Druck oder Stress, gib ihr Zeit sich an die (wahrscheinlich) ungewohnte Situation zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...ich finde,dass du sie besonders mit dem "und traurig sein,wenn nicht" Teil eher unter Druck setzen könntest.Sag doch einfach der Freundin,dass sie ausrichten soll,dass sie dich ja mal anschreiben kann wenn sie will und dass du dich freuen würdest und dass dus eher blöd fandest sie einfach so drauf anzusprechen.

Aber auch wenn du sagst,dass sie so nicht in Bedrängnis kommen würde kannst du das ja auch nicht einfach so sagen.Besonders wenn eine Freundin von ihr das sagt könnte sie sich deswegen bedrängt fühlen.

Ich finde die beste Option die du hast ist sie einfach mal etwas anzusprechen und vielleicht einfach mal so sprechen und dann irgendwann mal nach ihrer Nummer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also EIGENTLICH würde ich dir ja, wie immer, sagen, dass du es ihr persönlich sagen sollst. Wenn sie aber wirklich soo schüchtern ist, kannst du ja versuchen es ihr ungestört zu sagen (da gibt es bestimmt Orte) oder, wenn es sein muss, einen Zettel zu geben, aber dann zu sagen wer du bist und dass du es nur per Zettel machst weil du Angst hast, dass es ihr zu peinlich ist... kommt wahrscheinlich so auchnoch gut an ,:D viel Glück:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molotov53
23.01.2017, 21:03

Schüchterne Mädchen sind fast immer in einer Gruppe. Da sie nicht in meiner Klasse ist, sehe ich sie auch nur ein bis zweimal pro Tag. 

Und da auf die ideale Gelegenheit zu warten, ist sinnlos, weil die ideale Gelegenheit nie eintrifft. 

0

Oh Gott!  Darf ich Fragen wie alt ihr seid? 

Es ist süß was du vor hast  (und vom Text aus gehe ich davon aus saß du noch unter 18 bist vill auch 16 unter 16 ) , aber das wird nicht klappen. 

Ich war auch mal mega schüchtern und als ein Junge mir einfach so eine Blume geschenkt hat,habe ich mich verarscht gefühlt

Wenn du was von ihr willst, ob Beziehung oder Freundschaft,  muss du sie ansprechen. Stell dich in der Pause kurz zu ihr und frag sie wie es ihr geht, führe ein smaltalk mit ihr. Und sag ihr was Sache ist. Das du sie interessante findest und sie gerne näher kennen lernen möchtest. 

Dann kannst du sie ja auch irgendwann selber nach der Nummer Fragen, bzw ihr deine Nummer geben und sagen wenn was ist,kann sie sich jeder Zeit melden.

Kannst sie ja ins Kino einladen und um das zu organisieren wird sie gezwungen sein dich anzuschreiben ;)

Aber um ganz ehrlich zu sein,mir ist  während des Schreibens schon aufgefallen wie verzwickt die Lage ist und mir sind ganz viele Szenarios durch den Kopf gegangen xD

Aber wie gesagt, und wenn du ihr deine Nummer zustecken willst, mach es persönlich. Das kommt authentischer. Als wen mir jemand wildfremdes ein Zettel in die Hand drückt und sagt ruf da mal an bzw. Schreib den mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einmensch23
23.01.2017, 21:48

kann ich nur bestätigen :D Ich sage hier immer Frauen HASSEN Männer die Romantik etc. dazu verwenden eine Frau ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen. Romantik ist wichtig keine Frage und ich glaube ohne Romantik verpasst man eine Menge in einer Beziehung ABER es ist kein Mittel um eine Frau ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen. Frauen haben hier einfach einen 6. 7. und 8. Sinn für sowas und durchschauen dieses Warum SOFORT. Auch wen die absichten nur die waren sie neher kennen zu lernen, nehmen die meisten Frauen es als Manipulativ war. Merke: Romantik funktioniert immer NUR dann wenn es schon längst nicht mehr nötig ist diese Dinge zu tun.

Allerdings würde ich das mit dem Kino für das erste Treffen eher nicht empfehlen einfach aus eigener Erfahrung. Man hat hier keine Chance sich neher kennen zu lernen und sich neher zu kommen, weil man immerhin damit beschäftigt ist sich den Film an zu schauen. Vor allem beeinflußt der Film die Gefühle der Frau und das willst du als Mann auf keinen Fall den Zufall überlassen. Angenommen du schaust einen Film mit einen traurigen ende, dann hast du am Ende nicht nur eine Frau neben dir die du kaum kennst sondern sie ist zur Krönung auch noch emotional aufgewühlt. Das ist also etwas was du auf keinen Fall tun willst.

Viel besser ist ein Ort an dem dich die leute kennen und dich mögen, z.b. deine Lieblings Baar wo ihr zusammen einen Coktail trinken könnt. Oder in deinen Stamm restaurant wo ihr zusammen etwas essen könnt. Hier könnt ihr euch supper unterhalten und vor allem kommen andere Leute die dich kennen und dich als Mann mögen und das macht ein IRRE guten eindruck auf die Frau, sie wird sich direkt fragen "wer ist der kerl, das ihn so viele leute kennen und warum mögen sie ihn alle ? Er ist wohl sicher ein toller Kerl." :D solche Dinge sind als Mann auf jeden fall viel effektiver ;) Wenn man mit der Frau gerne ins Kino will würde ich es für das 3. 4. Treffen empfehlen :)

1

Wieso denn das?
Sie kann erst an deinem Verhalten herausfinden ob du sie kennenlernen willst oder nur das eine willst.
Mach es wie ein Mann es zu tun hat. Mach den ersten Schritt, indem du sie persönlich nach der Nummer frägst. Es wirkt männlicher als wenn du die Nummer einer Freundin gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie einfach anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu offensiv. Und was soll sie dann schreiben, an eine Nummer, deren Empfänger sie nicht mal kennt?
Ich würde das komplett anders angehen, wenn sie wirklich sehr schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molotov53
23.01.2017, 21:01

Wie?

0

Ich finds voll die gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molotov53
23.01.2017, 21:01

Danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?