--Equidan - das kostenlose online Pferdespiel?--

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Equidan ist ein Abklatsch von howrse ... allerdings totlangweilig, weil Du nach jedem Klick erst warten musst, bevor Du den nächsten Klick ausführen kannst.

D.h. -> striegeln, 30 Sekunden warten, füttern , 30 Sekunden warten, streicheln, 40 Sekunden warten ... da hab ich das Spiel abgebrochen ... so langweilig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMS100
23.01.2014, 15:49

Also... Ist es jetzt 100% kostenlos oder nicht?

0
Kommentar von Pietje1160
28.08.2014, 02:35

Ich halte es auch für langweilig ständig nur irgendwas zu drücken: I egal wie lange es danach brauch

0

Ich kenne zwar nicht equidan aber howrse.de ist das beste kostenlose pferdespiel! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo709
13.11.2013, 06:25

Da muss ich widersprechen-.- Howrse ist ein schönes Spiel das stimmt schon aber sicher nicht das beste. Hier ein paar Klicks, da ein paar Klicks und fertig. Wer ein bisschen anspruchsvoller ist und ein Pferdespiel will wo er nicht alle Naselang mal nach den Pferden kuckt und es ihnen trotzdem gut geht wird wohl eher zur Fieberreihe wechseln. Ja man muss täglich oder alle zwei Tage On kommen und sich darum kümmern wenn man nicht will das alles den Bach herunter geht. Dafür ist es aber auch deutlich anspruchsvoller...

0

Was möchtest Du wissen?