- Englische Sprueche.

3 Antworten

No! It's not you! It's me finally realizing that you're terrible.

A breakup is like a broken mirror: It's better to leave it than hurt yourself trying to pick up the pieces ...

Sorry, i'm not Adele. I don't wish the best for you nor do i want to find someone like you. I do, however, want to set fire to all your stuff.

I don't miss you. I miss the person, i thought you were.

Im ersten Satz fehlt m.E. ein Wort nach "get" , z.B. "angry"(?) . SO ergibt der Satz keinen Sinn.

Im dritten Satz muss es "you're", nicht "your" heißen.

5

1. mad 2. Hab mich verschrieben. 3. Wenn du mich nur verbessern willst, dann lass es. Das hilft mir nun auch nicht weiter.

0

Everything will get better in the End, and if its not okay its not the End :)

Kann jemand mir bitte schnell hilfen?

Can someone do a text about peer pressure ?

You have to write if you are with or against this and if you think that this is ok or not. (100 words )

...zur Frage

Suche Englisch-Deutsch gemischte Sprüche

Hallo!

Ich suche Sprüche wie: "I sleept verry well in my klapprigen Bettgestell and in the middle of the nacht is that scheiß Thing eingekracht. I hope that you das not passiert and than my englisch better wird." oder: "If you walk me on die Nerven than i kick you in the Gulli, tu the Gullideckel drauf and you won't see mehr das Tageslicht." Aber bei Google finde ich nur Weihnachts Sprüche oder Sprüche die entweder Englisch oder Deutsch sind, ich suche aber einen Mix aus beidem. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Vlg.Lolita2000

...zur Frage

Coldplay - everglow (textzeile Übersetzung mit sinn)?

Hey Leute! Es geht wie o.g - um Coldplay und den track "everglow". Darin verstehe ich alles ... jedoch der Sinn von einer textzeile fehlt mir. Der eigentlich einfache Satz steckt im Refrain, den ich hier kurz zeige:

But when i'm cold, cold In water rolled, salt I know that you're with me and the way you will show And you're with me wherever i go And you give me this feeling, everglow

Nun verstehe ich den satz: "in Water rolled, Salt" nicht wirklich - bzw den (bestimmt sinnbildlichen) Zusammenhang

Vll weiß das ja jemand von euch Danke

...zur Frage

Was bedeutet der folgene Satz auf Deusch? How do you go back to being strangers with someone who has seen your soul?

...zur Frage

sprüche über gleichgültigkeit/ disssprüche?

Hey! Ich suche sprueche, mit denen ich meinem ex Freund zeigen kann was fuer ein ach er ist und dass ich froh bin nichts mehr mit ihm zu tun haben zu muessen. kennt ihr da welche? So als Beispiel: i dont wanna cry for you cuz my mascara is to expensive. Love it or fk it.Bettered go and f**k yourself. Danke schön einmal im voraus!:)

...zur Frage

Was bedeutet: May the Force be with you, and live long and prosper?

und ist es von star trek ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?