- Eine von vielen, es nervt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das was er da macht ist wirklich nicht ok und du solltest ihn in seine Grenzen weisen, schade dass die anderen Mädchen dass mit sich machen lassen!!! Seltsame Sache! Auf jeden Fall sobald er sowas macht, egal was, was dir nicht gefällt sag es ihm direkt. Das musst du gar nicht lange "verpacken" in Wörtern sondern ganz einfach gerade raus! Sei es ein "Lass das" "Stopp" oder ähnliches! Sei dabei selbstsicher und bestimmt !

Und sollte er mehr machen wollen sprich mit einem Erwachsenen!!!! !

also ganz erlich. Ich bin 16. und mit 15 bist du schon in einem alter wo du dem typen auch einfach mal auf die foten klatschen kannst, sowas muss man sich nicht gefallen lassen. er denkt er ist der tollste und kann sich alles erlauben. sag es ihm einfach offen ins gesicht. und wie gesagt einfach drauf kloppen. und seine blicke,entweder du spielst damit oder du lässt sie an dir abprallen.

viel glück .... das wird dir ab jetzt bestimmt öfter passieren ;)

Sag mir die meinung und wenn das nicht hilft,sag es deinen Eltern. Unternehmen die ebenfalls nichts,müsst ihr Mädels mal zusammenhalten und ihm zeigen,wo es langgeht.

Geh zur direktorin und melde dass umso mehr mitgehen um so besser und sag der direktorin wenn sie nicht was unternimmt geht ibr zu polizei und macht anzeige wegen sexueller belästigung aufkeinen fall ignorieren P.s das mit der anzeige meine ich ernst Und sag das deinen eltern auch

einen klassenkameraden anzeigen? sowas kann ich doch nicht tun.. gibt es nicht etwas anderes..?

0

mach doch deine eltern drauf aufmerksam sie können mehr bewirken als du

Sowas würde ich eher den Lehrer erzählen .. Den selben Fall hatten wir auch mal ^^

Sag ihn das, sonst würde ich dir raten zum Lehrer zu gehen..

jedes mal, wenn er das macht, eine klatschen oder eine reinhauen ^^

ou mahn. das kann ich wirklich nicht tun, ich bin schwacher als schwach. ^^

0

Geh zum Vertrauenslehrer am besten mit ein paar anderen!!

Anzeigen könnt ihr ihn auch wegen sexueller Belästigung, oder du schickst mal deinen großen Bruder bei ihm vorbei...

Was möchtest Du wissen?