--Darf ich wieder essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kratz das Weiße bitte bloß nicht ab! Der Zahnarzt hat vermutlich deine Zähne fluoridiert, damit sie besser vor Karies geschützt sind.

Wenn du eine Füllung bekommen hättest, hätte der Zahnarzt das doch sicher mit dir besprochen und du hättest gebohrt bekommen. Das hättest du doch sicher gemerkt!

Normalerweise darf man eine Stunde nach einer Füllung und auch eine Stunde nach dem Fluoridieren wieder essen. Aber falls du unsicher bist, ruf doch einfach nochmal kurz bei denen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
02.02.2016, 17:12

Wann darf ich das fluoridieren abkratzen?

0

Das ist die Füllung u. ein Zahnarzt sagt dir, was er macht, vor allem muß er vorher gebohrt haben?

Soviel ich weiß, soll man ca. zwei Stunden danach  nichts essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
02.02.2016, 17:11

Ich denke der hat mich Gebort. Wenn er Gebort hätte hätte es weh getan

0

Du hättest deinem Zahnarzt vielleicht besser zuhören sollen. Relativ unwahrscheinlich, dass dir jemand hier genau sagen kann, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?