( bitte nur Profis ) Kann mir das jemand korrigieren und Vorschläge machen ?

...komplette Frage anzeigen Bewerbung - (Bewerbung, Korrektur)

2 Antworten

Paar Rechtschreibfehler drin, die solltest du Korrigieren.

Dann fehlt das genaue Datum, wann du beginnen willst. Auch wenn das bei INDEED steht, schreib es nochmal rein.

Ansonsten fällt mir eines auf, was man immer wieder bei jungen Menschen liest in den Bewerbungen: Oft klingen sätze so bittend, bitte stellen sie mich ein. Heb dich von den bewerbungen ab, indem du selbstsicher und mit vernünftigen argumenten begründest, warum genau du die richtige bist.

und: deutsch ist eine würdelose sprache. also besser:

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabettede
24.11.2016, 13:58

Oh je... mein Deutsch ist leider nicht so gut. Ich hänge noch sehr an der Jugendsprache 🙄

0

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du Abitur gemacht hast. Deine Rechtschreibung ist komplett schlecht. Stell das Anschreiben mal so rein, dann kopiere ich das und korrigiere deine Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabettede
24.11.2016, 13:53

Kann ich dir das irgendwo privat schicken ? 

0
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:16

Ich melde gleich diesen beitrag weil wenn ihr kontakte austauscht verstößt ihr gegen die Gutefrage.De regeln

0
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:17

Das wäre ziemlich dreißt von mir ich dürfe das theoretisch aber machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?