Kann es sein, dass ich schwanger bin?

10 Antworten

Du bist nicht schwanger und hättest dir die Einnahme der Pille danach sparen können. Vermutlich hast du davon die ungewohnten Symptome. Ich rate dir dringend, Dich intensiv über den weiblichen Zyklus zu informieren! Du kannst doch nicht auf einen Eisprung schließen, weil du Ausfluss hast! Und was sollte das Temperatur messen bringen?wenn du deine basalthemperatur auswerten möchtest, solltest du regelmäßig und nicht sporadisch messen. Vorallem solltest du dich erstmal ausgiebig dazu informieren.

Nach dieser Beschreibung scheinst du nicht schwanger zu sein. Um sicher zu sein, mache einen Test oder eher gehe zum Arzt, vor allem wegen dieser Knötchen in der Brust. Könnte gefährlich sein.

okay danke

0

Du solltest dich gründlicher aufklären lassen. Die Pille danach war unnötig, weil Spermien an der Luft sehr schnell absterben - wenn du überhaupt welche unter den Fingernägeln gehabt hast, was ich sehr bezweifel. Demnach hast du die Pille danach ziemlich zeitnah genommen, welche deinen Zyklus extrem durcheinander bringt. Insofern solltest du nicht überrascht sein, wenn deine Periode nicht allzu pünktlich kommt. Schwanger bist du aber auf keinen Fall.

LG Anuket

Ich habe sehr Angst grade denn meine Periode ist am Montag eingetroffen also eine Woche früher. Warum? Ist das überhaupt meine Periode? Die sollte doch später kommen. Ich bitte um eine Antwort :(

0

durch Petting schwanger möglich?

Wenn Sperma an der Hand war man danach die Hände mit Feuchttücher sauber gemacht hat. Danach auf der Toilette war und die Hände gewaschen hat kann man dann noch schwanger werden wenn man sich mastrubiert? Theoretisch könnte ja nichts mehr auf der Hand geblieben sein was in die Scheide gelangen kann aber hatte heute Nacht ein Traum das ich schwanger bin und habe jetzt bisschen Paranoia

...zur Frage

Tampon mit Sperma an den Händen gewechselt, Schwanger?

Hallo , ich vorgestern heute mit meinen Freund ein bisschen rumgemacht und habe ihn dabei ein runtergeholt. Danach habe ich meine Hände mit Seife gewaschen und war dann ca.30 Minuten draußen an der Luft. Als ich Zuhause war, habe ich meine Hände mit Seife nochmals gewaschen und meinen Tampon gewechselt. Kann das sein das ich, das ich durch die Spermien( unter meinen Nägeln Oder so) Schwanger werden kann ? Da ich ja meinen Tampon gewechselt hab. Magenschmerzen habe ich seid dem auch und sie verschwinden nicht. Meine Periode habe ich seid gestern Abend auch nicht mehr. Hatte sie 4 Tage

...zur Frage

Was habe ich? Bin ich schwanger?

Periode 11 Tage überflüssig. Weisser Ausfluss sowohl schmerzen im Bauchraum. Nie Gv. Lymphknoten hinterm Ohr. Bei Berührung mit Sperma immer direkt hände mit Handtuch abgewischt. Kann ich trotzdem schwanger sein oder was könnte es sein?

...zur Frage

Schwanger duech Petting?

Hallo meine lieben Mitmenschen.

Wie ihr schon gelesen habt, behandelt meine Frage das Thema Petting. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft durch Petting, wenn man am nächsten Tag seinen Eisprung hat und die Pille wahrscheinlich durch Erkältungstabletten ihre Wirkung verloren hat? Wichtig wäre auch noch, dass ich meine Hand danach ca. 10 Minuten mit kaltem Wasser und viel Seife/Spültmittel gewaschen habe, ehe ich nochmal mit glühendem Wasser unter der Dusche für weitere 5 Minuten meine Hände gewaschen habe und extremst vorsichtig unter der Dusche in meinem Genitalbereich war. Da ich etwas von meinem Freund an der Hand hatte.

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Schwanger obwohl ich mit niemanden geschlagen habe?

Hallo ich bin 16 und ich bekomm meine Tage nicht mehr ich hab auch andere Schwangerschaftsanzeichen ich bin müde ich hab viele Pickel, meine Brüste tun weh und ich hab unterleibsschmwrzen ich bin schon zwei Wochen überfällig kann ich irgendwie schwanger sein obwohl ich mit niemanden geschlafen habe und auch sonst keine Form von sex hatte z.b weil ich ausversehen auf der Toilette oder so in Sperma gefasst habe und mir nich die Hände gewaschen habe und dann ein OB benutzt habe kann das sein ? ich hatte meine Tage auch sonst immer regelmäßig!!!

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?