:-( bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ne Mageschleimhautentzündung oder eine Intolreanz sein...

Aber ich schließe mich den anderen an: Gehe zum Arzt...

Für heute Nacht: Vielleicht einen Tee trinken oder sofort zum Notarzt, wenn es ganz schlimm ist!

Ich würde mich an deiner STelle mal vom Arzt untersuchen lassen.

Mach lieber eine Magenspieglung

Du bist 21 oder 20? Dann wirst du wohl wissen, was ein Arzt ist, oder? Ruf ihn an!

Jaque92 26.06.2013, 23:37

klar weiß ich was ein Arzt ist... ich wollte vorher einfach fragen was andere dazu sagen können....

0
Cassandra91 26.06.2013, 23:39
@Jaque92

Grob fahrlässig von dir, ohne dich zu sehen und zu untersuchen kann dir keiner eine Diagnose stellen, erst recht keine Leute im Internet die keine Ahnung von Medizin haben.

0

Was möchtest Du wissen?