- Bewerbung: falsche Grammatik?

4 Antworten

Plural. Es muß heißen ".....neben meinen absolvierten....".

Oder hast Du nur ein Praktikum absolviert? Dann heißt es "......meines absolvierten Praktikums...."

Es müsste "meinen Praktika" heißen.

Vielleicht die Beistrichsetzung.

Word Rechtschreibprüfung reagiert nicht mehr auf "einer" Seite?

Hallo,

ich schreibe zur Zeit eine Seminararbeit mit Word 2013.

Seit heute setzt auf einmal auf "einer" Seite in meiner Arbeit die Rechtschreibprüfung aus, auf allen anderen Seiten funktioniert sie noch.

Gebe ich ein falsch geschriebenes Wort z. B. fffff ein streicht mir Word das rot an.

Auf der "einen" Seite meiner Arbeit jedoch, reagiert die Rechtschreibprüfung nicht mehr.

Wie kann das sein, was kann ich tun?

MFG

...zur Frage

Word unterstreicht falsch geschriebene Wörter nicht mehr rot?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Word-Dokument zu schreiben, die ganze Zeit wurden mir falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen, als ich dann aber ein Bild eingefügt habe wurde nichts mehr unter dem Bild als falsch angestrichen, auch wenn ich Wörter bewusst falsch schreibe. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (bewusst jedenfalls nicht). Alles über dem Bild wird auch noch rot unterstrichen, was habe ich, ohne es zu merken umgestellt und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Ich habe die Datei schon mehrmals geschlossen und wieder geöffnet in der Hoffnung, dass es dann einfach wieder geht, das klappt aber leider nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Satzbau, Word Fehler

Im Jahre 2012, weitere 20 Jahre später, waren es nur noch 1,66 Geburten pro Frau (Weltbank). zu erst wird bei mir das weitere grün unterstrichen also in Word und wenn ich dann auch ignorieren drücke wird das waren unterstrichen. Warum? Word meint da gehört kein Leerzeichen hin aber wenn ich da das Leerzeichen wegmache wird es rot unterstrichen. Was ist daran falsch?

...zur Frage

Mehrere Bilder zu einem Dokument zusammenfügen?

Ich muss für meine Bewerbung 6 Bilder (TIFF) von meinen eingescannten Zeugnissen zu einem Dokument zusammenfügen. Wenn ich die in Word einfüge ist das eine ziemliche herumschieberei. Hat jemand ein Tipp oder ein geeignetes Programm für mich?

...zur Frage

ist das falsch geschrieben oder falsche grammatik?

lern mal deutsch

...zur Frage

Word 2016 Rechtschreibprüfung unterstreicht die falschen Wörter nicht mehr rot, was tun?

Für ein einzelnes Dokument habe ich letztens die automatische Rechtschreibprüfung ausgestellt, da sie mich da mehr irritiert hat als geholfen. Gerade ist mir dann bei einem neuen Dokument aufgefallen, dass falsche Wörter nun nicht mehr rot markiert werden.

Unter "Überprüfen" -> "Sprache" -> "Sprache für Korrektur festlegen" ist Deutsch ausgewählt und bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" ist KEIN Haken gesetzt. Wenn ich F7 drücke (wodurch einem das erste falsch geschriebene Wort markiert, angezeigt und Verbesserungsvorschläge gemacht werden) wird mir das falsche Wort auch markiert, allerdings ist es nicht rot unterstrichen.

Ich habe Word schon mehrfach neugestartet und auch den Laptop neugestartet. Auch habe ich schon mehrfach den Haken bei Rechtschreibung prüfen aktiviert und deaktiviert. Selbst das Dokument, wo ich die Prüfung ausgestellt habe, habe ich nochmal geöffnet um sie da wieder zu aktivieren, aber die Prüfung war dort gar nicht mehr deaktiviert.

Gibt es irgendwo noch eine weitere Einstellungsmöglichkeit, die ich nicht finde? Oder eine andere Möglichkeit, die ich noch ausprobieren kann, ohne das ich Word deinstallieren und dann wieder installieren muss?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?