- Anime gesucht -?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ohorat,

bei "Sei no kakuritsu (Parasyte)" gab es in der Tat so eine Szene. Wobei diese Frau nur indirekt dort hingelockt wurde und nachher nur ein Charakter erscheint (möchte nicht Spoilern). 

Ansonsten könnte deine Beschreibung ein wenig auf "Tōkyō Gūru (Tokyo Ghoul)" zutreffen. Auch hier gab es nur 2 Charaktere. 

Viel Glück bei der Suche.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohorat
02.01.2016, 23:01

Tokyo Ghoul kenne ich in & aus wendig, dass ist es nicht. & Parasyte habe ich auch schon geguckt, haettest also nicht gespoilert. XD Sonst wuerde ich mich daran ja nicht erinnern. Ich war mir nur nicht sicher, ob es Parasyte war. & bevor ich den ganzen Anime durchsuche, habe ich hier lieber gefragt. Danke fuer die Bestaetigung!

0

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu , oder auch Parasyte genannt, aber hingelockt würde ich es nicht nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohorat
02.01.2016, 22:58

Wie gesagt, ich hatte nur noch verschwommene Erinnerungen daran. & dann hatte ich doch Recht, dass es Parasyte war.

0

Kein Plan...kommt mir aber auf alle Fälle irgendwo her bekannt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte da sofort an tokyo ghoul und parasyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?