AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor gut zum Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intel ist zum Spielen deutlich besser geeignet.

  • Intel ist leiser, da kühler.
  • deutlich stromsparender
  • schneller
  • auf Dauer ggf. billiger.
  • Ein FX sieht in Spielen nur den Rücken von einem i5. Lediglich in Spielen die mehr als 4 Kerne unterstützten KANN ein i5 langsamer sein.

Der FX 8350 ist zu teuer. Ein FX8320 ist billiger und gleichschnell.


Gruß, Pikar

Danke hast mir geholfen

0

jo amd ist zum spielen eher nicht so gut geeignet anstatt intel. der beste i3 prozessor ist besser im gaming berreich als alle amd prozessoren. aber dafür ist amd kostengünstiger und z.B in der video bearbeitung sind die 8 kerne doch schon ganz nützlich. leg dir am besten ein i7 oderi5 zu,kommt drauf an wieviel geld du dafür ausgeben möchtest.

dankeschön:)

0

Ja, auf jeden Fall. Ich habe den selben, aber hab ihn noch nie in die knie zwingen können. Klare Kaufempfelung.