Aldi-Talk-Musik?

Das steht da dann - (Musik, Aldi-Talk)

4 Antworten

Ich lasse es bei mir immer per Paypal aufladen und kenne diese Info nur, wenn man keinen bezahlten Account hat (kam bei mir nach dem Testmonat, den ich erstmal nicht sofort verlängert habe).

Bist du in der App eingeloggt? Und was steht bei aldilife.de, wenn du dich einloggst und unter Konto - Abonnement guckst? Kannst du problemlos streamen, wenn du oben rechts auf den roten Button "Musik hören" klickst?

Was anderes: Hast du diese seltsamen Tags angegeben oder ging das automatisch? Hab eben schon mal "Osterhase" als Tag gesehen und das wunderte mich doch etwas :)

Ich hab gestern erst aufgeladen und die flat neu gebucht. Vielleicht hat er etwas gebraucht für den aktuellen Status. Ich bin auch eingeloggt. Und wenn ich auf die Seite gehe steht da auch das meine flat aktiv ist.

0

Hast Du schonmal die Support-Hotline befragt? Die können nachsehen, was mit Deinem Account ist. Kostet zwar ein paar Pfennige, aber da wird Dir wohl geholfen werden.

Ne hab ich noch nicht. Das wäre meine Lösung gewesen, falls jetzt hier nicht zufällig jemand eine Lösung weiß :) 

0

Da hilft leider nur die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Sind dann halt leider alle Downloads weg. Die Hotline bringt leider gar nichts. Hatte das Problem schon häufig und hab schon alles ausprobiert

aldi talk von deutschland ins ausland aufladen?

mein freund ist in spanien und hat vergessen seine aldi talk karte aufzuladen meine frage ist ob ich nach aldi gehen könnte und dann eine auflade karte holen kann und ihm dann den code seden kann.. wird das dann auch aufgeladen ? geht das überhaupt ?

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Aldi-Talk, unrechtmäßige Guthabenabbuchung?

Hallöchen alle zusammen,

es geht heute bei mir um Aldi-Talk und unrechtmäßige Guthabenabbuchung.

Ich habe vor 2 Tagen mein Aldi Talk Konto mit 15 Euro aufgeladen und gerade bekam ich eine SMS von Aldi dass ich Null Euro auf meinem Konto hätte. Das ist doch Verarsche. Was kann ich machen, um mein Guthaben zurück zu bekommen?.

...zur Frage

Kann man mit der ALDI TALK All Net Flat unbegrenzt das Datenvolumen fürs Inernet vebrauchen?

Man hat ja 500 mbits zur Verfügung. Kann man unbegrenzt viel verbrauchen oder gibt es eine bestimmte Menge, also eine Grenze?

...zur Frage

Aldi Talk aufgeladen+Internetgebucht geld weg aber kein Internet.

Hab gerate bei aldi talk 15 euro aufgeladen über kurzwahlt 104lief alles super so dann hab ich eine XL Internet flat über 1155 gebucht.Konnte auch kurz in Netz dann war das internet weg.Später kamm dann die mitteilung das das guthaben nicht ausreicht und es nicht gebucht werten konnte.Da frag ich mich doch was da los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?