Aldi-Talk-Musik?

...komplette Frage anzeigen Das steht da dann - (Musik, Aldi-Talk)

3 Antworten

Ich lasse es bei mir immer per Paypal aufladen und kenne diese Info nur, wenn man keinen bezahlten Account hat (kam bei mir nach dem Testmonat, den ich erstmal nicht sofort verlängert habe).

Bist du in der App eingeloggt? Und was steht bei aldilife.de, wenn du dich einloggst und unter Konto - Abonnement guckst? Kannst du problemlos streamen, wenn du oben rechts auf den roten Button "Musik hören" klickst?

Was anderes: Hast du diese seltsamen Tags angegeben oder ging das automatisch? Hab eben schon mal "Osterhase" als Tag gesehen und das wunderte mich doch etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry1994
08.01.2016, 17:14

Ich hab gestern erst aufgeladen und die flat neu gebucht. Vielleicht hat er etwas gebraucht für den aktuellen Status. Ich bin auch eingeloggt. Und wenn ich auf die Seite gehe steht da auch das meine flat aktiv ist.

0

Hast du es mal über diese Seite am Computer versucht? Log Dich dort doch mal ein und schaue was passiert - http://www.lifestore-flat.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schonmal die Support-Hotline befragt? Die können nachsehen, was mit Deinem Account ist. Kostet zwar ein paar Pfennige, aber da wird Dir wohl geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry1994
07.01.2016, 22:36

Ne hab ich noch nicht. Das wäre meine Lösung gewesen, falls jetzt hier nicht zufällig jemand eine Lösung weiß :) 

0

Was möchtest Du wissen?