8 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher aber zu 90% sind die fake für den Preis kriegt man die normalerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die sind Fake. Wenn es echte sind, dann ist da immer auf dieser weißen Stelle so punkte wie an den Ampeln für blinde. Und die sind da nicht deswegen sind die Fake und für den Preis auch noch. Musste stolze 600€ hinblättern

Kommentar von mvgis02
28.03.2016, 12:45

Genau! Die Sohle ist der einzige Anhaltspunkte.

0
Kommentar von warl0rd123
05.04.2016, 10:19

hallo, du kannst es nicht anhand des preises von dieser Website abklären da der Ladenpreis 200 euro für 350 ist und 350 euros für die 750 sind 600 euros blätterst du nur hin wenn du es privat vom händler kaufst das ist der sammlerwert. Und die Bilder auf dieser Website sind kopiert von Adidas worden.

0

also natürlich hat der laden die Bilder von den originalen rein gestellt, aber die werden ja viel billiger verkauft. außerdem reicht ein blick ins Impressum und du siehst dass das alles nich echt ist

Kommentar von Uzay1990
28.03.2016, 11:38

Die Eröffnung eines Kundenkontos ist der Kracher,
Steuernummer und UStID-Nr. als Pflichtfelder. So hat man der Fälscherbande gleich noch mit ein paar Extradaten einen Gefallen für weitere Fakeshops getan. Das https bzw. ssl ein "Fremdwort" zu sein scheint, ist bei diesen unzähligen Fakeshops nur eine Randnotiz...

http://www.athenastores.co/index.php?route=account/register

0

Natürlich sind die Fake!
Die Schuh werde a) wahrschein gar nicht ankommen , b) Die Yeezys unter dem retsil Preis seriös in einem Webshop kaufen? gaaanz bestimmt , c) Die Seite hat nocht nicht mal ein Impressum

Mfg mvgis

Also, ich habe eigentlich absolut keine Ahnung davon, aber das sind definitiv fakes, weil sie weit unter Preis angeboten werden.

Bestell Sie lieber nicht,so günstig werden sie normalerweise nicht verkauft! :)

Das ist ein Fake Shop. 

Nein sind fakes

Was möchtest Du wissen?