--Abnhemen; Sport

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man baut aufjedenfall Muskeln auf, da Muskeln mehr wiegen als Körperfett,lässt sich schlecht sagen wie viel du abnimmst.

Und ich würde meinen Körper mind. 1 Tag zur Regenerierung lassen, aber dein Arzt müsste dir da auch weiter helfen können.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Programm :)

StelllaKiss 15.06.2014, 14:01

Danke, ja das mit Abnehmen war dumm formuliert ich meinte eigentlich straffer werden und die kleine rolle wegbekommen :)

0

ich hab zumindestens mal gehört, dass man bzgl. der Ausdauer erst ab 40 Minuten anfängt Fett abzubauen... Somit würde ich behaupten, dass 30 min. zu wenig sind

Es kommt halt darauf an wie intensiv du trainierst. Wenn du schnell läufst dann passt das mit 30min Kondition, wenn du nur joggst oder ähnliche "leichtere" Übungen machst, würde ich den Konditionsteil auf 45-60min erweitern, du musst danach richtig aus der Puste sein. Gegebenenfalls kannst du auch das Muskelaufbau training kürzen (30-45mim). Ansonsten sieht der Plan gut aus, wenn du das so wirklich durchziehst, wirst du bald abnehmen. Wieviel, kann man aber, wie die anderen schon meinten, wirklich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?