--2 Tage hintereinander trainieren?!

1 Antwort

Hallo! Wenn Du gut dabei bist wird das keine Probleme machen. Alles Gute.

Was heute idealerweise trainieren?

Die letzten 4 Tage habe ich trainiert: Freitag : 600 Liegestütze, 6km laufen, 30 min lang immer abwechselnd 4min locker joggen und dann 40sek sprint

Samstag: 700 Liegestütze

Sonntag : HIIT Training am boxsack 20 min lang immer 30 sek maximal Leistung und dann 45 sek pause

Montag :4km joggen, Bauchmuskel Training und 1000 Liegestütze

Jetzt weiß ich nicht was ich heute trainieren soll, habe schon am boxsack versucht aber, bin dafür zu müde. Will aber heute keine Pause machen, da ich morgen schon gezwungen bin nichts zu trainieren, weil ich morgen keine Zeit habe. Also was kann ich heute trainieren??? Egal, ob für fettverbrennung oder muskelaufbau danke für Antworten

Bin 15,185cm und wiege 80kg und bin sehr fit

...zur Frage

2 tage hintereinander Bodybuilding---> übertraining?

hey leute c;

ich wollte man wissen ob es zum Übertraining kommt, wenn ich heute nochmal trainiere.. gestern war ich auch trainieren, aber nicht sooo intennsiv wie sonst ? wenn ich nach dem heutigen tag 1-2 tage Pause mache ist es doch okay oder ? danach werde ich wieder ganz normal 1 tag pause zwischen den trainingseinheiten einhalten.... :)

(habe leichten Muskelkater, da ich andere Übungen als sonst machte)

danke :)

...zur Frage

Wie oft Hiit-Läufe?

Hey ich bin 14Jahre alt, mache seit 2 Tagen , also gestern und vorgestern wieder Hiittraining. Und da hätte ich eine Frage dazu: Soll ich 4 Tage nacheinander Hiit macheb und dann 2 Tage pause oder wie oft sollte ich es machen? Mein Training: 40 sek. joggen 20sek sprinten mit 100% Leistung 5 Wdh. und dann 2 min Tempolauf danach 5 wdh. 40sek joggen 10sek sprint und wieder ein 2min Tempolauf

...zur Frage

2 tage hintereinander trainieren?--

Hallo. Mein ziel ist es schneller sprinten zu können und auch Muskeln aufzubauen. Kann ich ein Intervall Training (sprinten) und krafttraining (muskelaufbau) hintereinander trainieren. Also z.b

Mo: Krafttraining, Die: Intervalltraining (sprinten), Mit: Krafttraining , Do: Intervalltraining (sprinten), Fr: Krafttraining, Sa: Intervalltraining (sprinten), So: frei. Also,kann ich kraft und intervalltraining hintereinander machen ohne ein Tag pause,weil ich beim krafttraining muskelaufbauen will und beim sprinten trainiert man ja die Schnellkraft. Oder sollte man dazwischen ein Tag pause machen? Danke :-)

...zur Frage

Training zum ersten mal nicht anstrengend?!

Hey leute,

Ich bin 14 und 172 cm groß. Mache seit längerem täglich ein 20 minütiges workout wobei ich jeden tag zwischen hiit und krafttraining wechsel. ( das heißt jeden zweiten tag 20 min kraft- und jeden zweiten tag hiit training ) heute war wieder kraft dran (brust und bauch jeweils ca 10 min mit liegestütze und crunches), jedoch hat es zum ersten mal nicht anstrengend war und ich das traininh ohne probleme durchmachen konnte. Davor wars so dass ich es nie ganz geschafft habe (ist ein p4p training). Was denkt ihr muss ich machen? Reicht man plan für muskel und fettabbau? Ich geh derzeit zur schule.. deshalb dieser ziemlich kurzer zeitaufwand aber ist das genug? Vielen dank für hilfreiche und möglichst schnelle antworten :)

LG Rami4Rab3a ;)

...zur Frage

Ist es okay, jeden Tag HIIT Training zu machen?

ich will abnehmen und mache zur zeit jeden 2.tag vor dem frühstück ca. 30 minuten ein HIIT workout von youtube. ich überlege es umzustellen auf jeden tag oder zumindest 5x die woche, oder braucht der körper unbedingt regenerations phasen? muskelkater hab ich mittlerweile nicht mehr deswegen kann ich mir es gut vorstellen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?