§ - Zeichen im Tastaturlayout des Ipads?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte die & Taste lange gedrückt und wähle dann §

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube leider gar nicht. Du kannst es aber als Kurzbefehl einspeichern unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Kurzbefehle da dann oben das Zeichen eintragen (Copy & Paste aus dem Internet) und unten des Kurzbefehl dafür, den kannst frei bestimmen, was dir am Liebsten ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
24.08.2016, 07:08

Oh sorry, es ist Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Textersetzung
Und da dann oben rechts auf das + Klicken

0
Kommentar von KevinHP
24.08.2016, 08:34

Nö, das Symbol ist in der Deutschen Tastatur integriert.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
24.08.2016, 09:13

Echt? Sorry, also ich hab es nicht gefunden - Zumindest nicht auf dem iPhone, meines Wissens nach müsste das die gleiche Tastatur sein wie auf dem iPad.

0

Du hältst die &-Taste gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?