♥ ♥ ♥ Wie viel kostet (etwa) folgendes Tattoo :

 - (Beauty, Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst den Mindestpreis bezahlen müssen, welcher bei guten Studios schnell mal bei 70Euro aufwärts liegen kann.. Der Tätowierer muss ja trotzdem seinen ganzen Arbeitsplatz einrichten usw., obwohl es wirklich nur ganz klein ist. Seriöse Tätowierer würden dir von dieser Stelle aber eindeutig abraten, da das in einigen Jahren nur noch ein schwarzer Fleck ist..

Warum?

0
@Arsenique82

Ich kenne jemanden der an einer ähnlichen Stelle (anderer Finger) eines hat, was auch sehr ähnlich geformt ist und damit ist alles top...schon fast seit 10 Jahren...

0
@Arsenique82

Dünne Haut, ständige Bewegung usw. lassen das Tattoo während den Jahren verlaufen. Wenn der Tätowierer zu tief sticht (was auch guten Tätowierern mal passieren kann), sieht es schon direkt nach dem Stechen einfach schei** aus.. Ausserdem ist so ein Tattoo auch nicht gerade förderlich, wenn man in der Berufswelt noch nicht wirklich Fuss gefasst hat..

0
@Arsenique82

ICh habe 2 Finger Tattoowiert. Schwarzerfleck? Da hat jemand keine Ahnung. Musst einfach bedenken das du es ein bis zweimal nachstechen musst.

0
@S0UNDBABE

Da spricht genau die richtige von Ahnung haben ;-) Du scheinst noch extrem zu jung sein, dann nehme ich mal an, dass du dieses Tattoo evt. höchstens 2-3 Jahre hast.. Ich spreche hier von so 10-20 Jahren.. Wenn man sich das als 18 jährige Person macht hat man vielleicht noch einige Jahre Freude dran, aber falls es dann mit 30, 35 oder 40 immer mehr verläuft, wird diese Freude schnell vergessen sein und du hast dann die längste Zeit mit deinem Tattoo noch vor dir.. Ausserdem bringt auch Nachstechen irgendwann nicht's mehr bei so einer Stelle. Sprich doch mal mit verschiedenen seriösen Tätowierern über dieses Thema, die können dir das bestimmt noch viel ausführlicher erklären!

0

Das hängt vom Tattoowierer ab!

Den Mindestpreis wirst du schon zahlen müssen, der liegt je nach Qualität des Tattoowieres zwischen 50 und 150€.

Was möchtest Du wissen?