ツ wie macht man den Smiley? ツ

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is kein Smily sondern irgendein asiatisches Schriftzeichen :-)

28

Also ich hab ma nachgeschaut mit dem Ascii code, den TurboFragen gepostet hat. Ich krieg den Smily nur, wenn ich in Google Chrome STRG+F drücke, damit das Suchfeld aufgeht, und dann im Suchfeld eingeben: ALT + 12484

Dann kommt der Smily. Sonst kommt überall nur so ein Strich ─

0
28
@foxy22

Bei mir gehts nicht! Aber ...

0

das ding ist verschlüsseld, ich würde auf Japanisch tippen ;)