---Wie groß wart ihr?---?

10 Antworten

Warum willst Du Dich mit anderen vergleichen, ehe Du ausgewachsen bist?

Ich (w) war mit 13 schon >170cm groß und wog wohl so um die 45-50kg. Ein Mädchen aus meiner Klasse war nen halben Kopf kleiner, hatte mich aber bis zum Abitur eingeholt.

Mit 25 leitete ich eine Jugendgruppe von 14-15-Jährigen. Ein Junge war  klein und dick - nach 2 Jahren war er hochgeschossen.

Also warte erstmal ab, bis Du 25 bist und kümmere Dich inzwischen um die Erweiterung Deines geistigen Horizonts. Die Körpergröße wächst vonselber.

War mit 13 (also ich bin 13) ^^
1.66 Groß und wiege 52 - 53kg
Bin körperlich schon sehr reif deswegen.
Würde mich trotzdem als schlank bis normal bezeichnen.
Da es ja bei jedem anders aussieht. ;)

Kommt drauf an wenn der Junge noch nicht im Wachstum ist dann ist man mit 13 nicht so groß aber wenn er dann im Wachstum ist wächst der Junge schon ziemlich 

Was möchtest Du wissen?