---Welche gesichtsform habe ich''''?

7 Antworten

Kürzer bis teilweise kurz schneiden lassen.Auf jeden Fall!  

Doch wo ist das Problem? Du machst einen Friseurtermin aus, gehst zur Friseurin und sagst, dass du gerne etwas ganz Neues hättest. Dann blättert sie mit Dir gemeinsam Prospekte durch und ihr entscheidet zusammen welche Frisur dir am besten stehen würde und danach wird dann geschnitten. So einfach ist das.

Es gibt Programme / Apps, die dabei helfen.

Da fotografierst Du Dein Gesicht, und die Programme setzen Dir quasi Perücken auf.

Gibt es auch, wenn man eine passende Brille sucht.

So kannst Du selbst beurteilen, womit Du Dich am wohlsten fühlst.

Mit einem Foto (wo dann auch die Haare nicht vorm Gesicht hängen) könnte man es besser beurteilen, welche Kopfform du hast.

3

Sind als antwort da

0

Pony schneiden: Ja oder Nein? Passt es zu mir?

Huhu, ich bin schon so lange am Überlegen, ob ich mich trauen soll, mir einen Pony schneiden zu lassen... Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt, welche Frisur zu meiner Kopfform passt, bin mir aber trotzdem nicht sicher :/ Hab hier aber erstmal ein mehr oder weniger aktuelles Foto von mir, meine Haare sehen aber immer noch gleich aus, also etwas länger als schulterlang und hellbraun :)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/v/t34.0-12/962790_4448652633130_23133854_n.jpg?oh=045cd12b0d994ba085cd6babf87a7fac&oe=53DBE3A8&__gda__=1406933099_7f210e82bba206422b853247b611078d

wenn ich mich richtig erkundigt habe, habe ich eine ovale oder lange Kopfform bzw. irgendwo hab ich auch Birnenform gelesen :D Dazu würde ein Pony tendenziell passen stand da... was sagt ihr? Und eher grade oder seitlicher Pony? Wobei ich aber eher zu einem geraden tendiere...

ich muss noch dazu sagen, dass ich leider ziemlich fettige und unreine Haut habe (ja, sieht man auf den Fotos nicht, wozu gibt's schließlich Make Up :)) und daher auch noch etwas skeptisch bin, da ich nicht mit fettigem Pony rumrennen will...

Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Passt ein Pony zu jeder Gesichtsform?

Passt ein Pony (siehe Bild) zu jeder Gesichtsform oder gibt es Gesichtsformen bei denen man lieber keinen Pony schneiden lässt?

...zur Frage

Welche Frisur passt zu meiner Kopfform

Hallo Leute, ich möchte wissen welche Frisur zu meiner Kopfform passt (Bild).

...zur Frage

Sollte ich mir einen undercut schneiden lassen?

Hallo Ich wollte nur wissen ob mir ein undercut passen wuerde. Also wegen kopfform und so

...zur Frage

findet ihr diese frisur cool oder nicht ?

hallo wie findet ihr diese frisur ?

wirkt das assi ?

wie heißt diese frisur ?

ist die mit übergang geschitten oder einfach hoch mit kannte ?

wie viel mm sind das wohl oben

passt dieer haarschnitt zu einer runden kopfform ?

...zur Frage

Weiß nicht welche Frisur ich mir schneiden lassen soll...

Ich will demnächst mal zum Friseur aber weiß noch nicht was für ne Frisur ich mir schneiden lassen soll und dachte mir ich hole mir mal noch paar Ratschläge... also die Frisur sollte so von zwischen kurz und mittellang bis mittellang sein...ich habe ein langes Gesicht... so paar Links mit Bildern wären ganz nett...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?