-.-' Was soll ich machen? Mein Bruder knutscht ständig mit seiner Freundin vor meiner Nase rum!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut nachvollziehen, dass es dich schmerzt, wenn du siehst wie dein Bruder mit seiner Freundin knutscht, während du selbst noch Liebeskummer hast.

Auch wenn du Schluss gemacht hast, weg tut es trotzdem.

Versuche doch mal mit deinem Bruder, wenn ihr beide wieder unter euch seid darüber zu reden, vielleicht versteht er wie unangenehm das für dich ist und trifft sich mit seiner Freundin für eine bestimmte Zeit nicht bei ihm sondern bei ihr.

Wenn dieses Gespräch nichts bringt, dann überlege du dich mal für dich, was du für Möglichkeiten hast, um dieses Knutschen der beiden nicht miterleben zu müssen.

Vielleicht kannst du dich in dein Zimmer einschließen und Musik hören ... oder zu Freunden gehen ... irgend etwas in der Art.

Ich bin sicher, wenn du echt darüber nachdenkst, findest du eine Lösung.

Und lass den Kopf nicht hängen ... dieses Traurigsein bei dir wird vermutlich nicht allzulange andauern, in kurzer Zeit wirst auch du wieder glücklich sein.

Triff dich mit anderen, mit Freundinnen, die auch solo sind und das Single-Sein genießen.. vielleicht kannst du das ja dann auch bald..

Wie kann ich meine Freundin am besten fragen ob sie mir ein blasen möchte?

Kennt ihr das wenn ihr mit euer Freundin rum knutscht und naja mehr passiert nicht und deswegen dennt ihr dran wie ihr sie am besten fragen könnt??

Habt ihr ein tipp für mich?

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Soll ich ihn sagen dass ich ihn vermisse? Wenn ja, wie?

Also mein Fast-Freund ist jetzt 2 Wochen im Urlaub mit 2 Freundin und einer Freundin. Ich vermisse ihn total.. Des bestätigt mal wieder meine Liebe zu ihm..

Wie sage ich ihm dass ich ihn vermisse?

...zur Frage

Meine Bestie hat Liebeskummer wie kann ich ihr helfen?

Meine beste Freundin Sahar hat Liebeskummer denn ihr Freund hat gestern mit ihr schluss gemacht. Ihr Freund ist mein Bruder und sie hatten schon öfters einen Streit. Er hat mir offt davon erzählt das er sauer auf sie ist wenn sie ihn mal zu krass prankt oder das Sahars Bruder ihn fast geschlagen hat, weil sie beinahe schwanger wurde. Nun jetzt hat er Schluss gemacht weil Sahar meinte dass sie ihren Ex etwas vermisst. Jetzt ist sie sehr down und hört nicht auf zu weinen. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Freund hat vor kurzem Schluss gemacht,ich will ihn wieder zurück!was soll ich tun?

Also mein Freund hat vor kurzem Schluss gemacht,später hat eine Freundin von mir ihn angeschrieben und hat ihm gesagt wie sehr und wie lange ich ihn liebe!! Darauf hin meinte er zu ihr ja sag ihr mal das ich Zeit brauche! So ich vermisse ihn schon übelst dolle,und will ihn endlich wieder zurück!!was soll ich jetzt tun?ihn die Zeit geben die er brauch oder in anschreiben und so??!! Naja danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Mein Freund hat Schluss gemacht, weil sein kleiner Bruder komische Sachen über mich erzählt hat

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich hatte bis vor Kurzem einen Freund, der einen kleinen 8-jährigen Bruder hat. Der hat mich allerdings immer beleidigt und dann erzählt, dass ich so gemein zu ihm wäre, dabei habe ich ihn nur zurück beleidigt. Jetzt hat mein Freund Schluss gemacht, weil er meinte, ich würde seinen Bruder immer beleidigen und voll gemein zu ihm sein. Irgendwie hat sein kleiner Bruder auch immer genervt, weil er mit ihm ein Zimmer teilen muss und dadurch hat er immer voll gestört, aber mein Freund hat ihn immer in Schutz genommen und jetzt hat er auch noch Schluss gemacht. Wie kann ich es schaffen, dass ich wieder mit ihm zusammen bin? Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?