Wie kann ich noch proffessionellere Youtube-Videos produzieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Youtube-Videos werden nicht interessanter, wenn sie professioneller produziert werden. Gefragt sind Dinge wie Originalität, Mehrwert und das gewisse Etwas. Thematisch gehen deine Videos teils recht quer durch den Garten, andererseits ist das alles mehr so "me-too"-mäßig.

Davon abgesehen wird der "Markt" um die Aufmerksamkeit auch immer enger. Ich hab schon mehr als einen hoch erfolgreichen Youtuber sagen hören, dass er Zweifel hat, sich heute bei einem Neuanfang noch mal mit dem gleichen Erfolg durchzusetzen als das noch vor zwei, drei, vier Jahren möglich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dein Let's Play Slither.io geschaut. Animationen und alles ganz okay. Es gab einige witzige Momente, aber die kamen nicht von dir, sondern vom Spiel (wenn du weisst was ich meine). 

Allgemein finde ich, dass du nicht so viele Themen in Angriff nehmen solltest, sondern dich z.B. nur auf Let's Plays konzentrierst, und da dann auch ganze Reihen machst. 

Versuch doch auch mal, etwas mit Freunden aufzunehmen, das finde ich meistens unterhaltsamer, als wenn jemand alleine da sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Video überraschend gut. Du machst Tech Reviews. Das Problem dabei ist, dass die Leute sowas seltener abonnieren. Die wollen sich ja nur vor dem Kauf informieren und danach nicht weitere Produkte sehen.
Du musst die Leute irgendwie dazu bringen sich weiterhin für dich zu interessieren und zu abonnieren. Sie müssen eine Verbindung zu dir haben. Vielleicht versuchst du mehr Persönlichkeit einzubringen. Sei etwas witziger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimagent2000
02.11.2016, 20:35

Normalerweise mache ich zusätzlich zu eher seltener Technik Comedy und Vlogs. Danke für die Antwort :)

0

aller anfang ist schwer es kann einige zeit dauern weil es schohn viele kanäle gibt die änliche videos machen probier mal aus der masse herauszu stechen mit eigen Video  iden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es gibt einen Youtuber, der sich auf seinem Kanal mit diesem Thema beschäftigt, namens Commentorio. Er gibt in seinen Videos zahlreiche Tipps dazu, wie man den Einstieg meistert und die Community mit guten Inhalten für sich gewinnt: https://www.youtube.com/channel/UC2v4Or6x7KQ7eCx3UL4porA

Mittlerweile postet Geoffrey auf dem Kanal leider keine Videos mehr, sondern nur noch auf seinem niederländischen Kanal.

Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Video ist gut

Was mir nicht gefällt ist:
Das Fazit Bild mit den komischen Animationen.
Dazu kommt noch deine Aussprache, Hochdeutsch muss es sein.

Du stellst das iPhone 7 vor nur leider bist du bischen spät dran. Mach lieber vlogs von Sachen in deiner Nähe die die Menschen interessieren können. Das muss du halt mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der Mühe muss auch noch Originalität ran. Stell dir mal die berühmte Frage. Warum sollte ich deine Videos schauen und nicht die von Lefloid, Pewdiepie oder sonst irgendwer der anderen 10 000 Menschen die solche Videos machen. Die Qualität deiner Videos ist nicht schlecht. So bemühe dich doch um Content den es nicht gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber ich kann dir nicht zuhören weil es von dir so rüber kommt als würdest du keine Lust haben. Mach deine Stimme nicht so Langweilig das jeder einschläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?