-- Traurige Filme---

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Titanic, Bravehart, der Junge mit dem gestreiften Pyjama, Sein Freund Jello (Hundefilm), One million Dollar Baby, Blanche Fury, oder Lord Nelsons letzte Liebe.

Ich finde für immer Liebe ist ein sehr schöner und trauriger Film oder...Hachik�?. Bei diesem Film haben selbst die stärksten Männer meiner Familie geweint:)

Ups ich meinte Hachiko

0

Alles was wir geben mussten:) der film ist 1000x besser als der Trailer

Schau dir das schicksal ist ein mieser Verräter an dieser film ist sooooooo traurig aber auch schön :) <3

Der ist doch noch garnicht draussen?

0

Ja aber hier wo ich wohne war schon am 4.6 eine Vorpremiere ;D

0

titanic oder napola sind sehr traurige filme!

Ave Amy628,

Okay, schau mal diese hier!:

  • Der Elefantenmensch
  • Stand by Me
  • In meinem Himmel
  • Ziemlich beste Freunde
  • Hachiko- eine wunderbare Freundschaft
  • Gran Torino
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Sieben Leben
  • The green Mile
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Schindlers Liste
  • Forrest Gump
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Die letzten Glühwürmchen – The Last Fireflies

Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Filme schauen! :-)

Beste Grüße, UserKing

Prayers for Bobby

Handelt von einem schwulen jungen Mann der sich umbringt weil er von seiner Familie nicht akzeptiert wird. Seine Mutter versucht dann nach seinem Tod zu verstehen warum ihr Sohn schwul war. Sehr berührend und ich glaube sogar nach einer wahren Geschichte

- Titanic

- Die Wolke

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Mit Dir an meiner Seite

- Nur mit Dir

Pssst! König der Löwen! Haste aber nicht von mir..

Der Pferdeflüsterer, Wie ein einziger Tag

Was möchtest Du wissen?