--->Schülerplusticket-Rheinlandpfalz------------------

1 Antwort

Das Schüler-Plus-Ticket ist ein Angebot des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel und gilt in den Linienbussen und Nahverkehrszügen im VRM-Gebiet. Dazu gehören auch die Kreise Neuwied und Altenkirchen.

Es gibt aber keine Bahnverbindung zwischen Koblenz und Altenkirchen (nur mit großen Umwegen), deswegen kannst du für diese Strecke nur den Bus benutzen.

www.vrminfo.de

Mannheim Karlsruhe mit Rheinlandpfalz Ticket?

Ich will demnächst mit dem Rheinlandpfalz Ticket nach Koblenz jetzt wollte ich wissen kann ich damit von Karlsruhe nach Mannheim fahren und dann mit dem SÜWEX nach Koblenz

...zur Frage

Kann man mit einen Behinderten Ausweis die ERB (eurpabahn) kostenlos nutzen?

Hallo ich habe einen Behinderten Ausweis (G,H,B) mit gültiger Wertmarke für den Nahverkehr.

Darf ich damit auf kostenlos die Europabahn nutzen? Also habe gehört dass ERB (Europabahn) zum Nahverkehr gehört.

Aber darf ich damit echt bis ins Ausland kostenlos fahren also zb. von Mönchen Gladbach (Deutschland) bis nach Venlo (Niederlande) ?

Bin mir da unsicher, weil ich hörte, dass ein deutscher Behindertenausweis nur in Deutschalnd gültig ist.

...zur Frage

Schüler-plus-tickt Rlp wie weit kann ich damit fahren?

Hei habe eine frage unzwar kann ich dem schüler-plus-ticket von koblenz nach diez fahren?

...zur Frage

Gilt mein Maxx-Ticket auch in Bad Schönborn

Hallo,

ich wollte fragen, ob mein Maxx-Ticket auch noch in Bad Schönborn gilt ? Für alle die nicht wissen: das Maxx-Ticket ist ein Schüler-Jahreskarte (für Bus & Bahn), allerdings nur im Geltungsbereich des VRN.

...zur Frage

Kostenlos Zug fahren als Polizeianwärter?

Ich starte demnächst meine Ausbildung bei der Bundespolizei. Darf dann bereits kostenlos Zug fahren?

...zur Frage

Schüler-plus-tickt Rlp koblenz nach worms?

Hei habe eine frage unzwar kann ich dem schüler-plus-ticket von koblenz nachWorms fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?