--->Probleme mit Mathe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal ganz einfach.

oOSakuraOo 01.04.2012, 23:17

Danke :) Dann weiß ich wenigsten was das ist, vielen dank ! -

0

im Mathebuch steht nichts über die Themen? Dann hast du wohl das falsche Mathebuch. Im IN findest du nichts über Vektoren und quadratische Funktionen?

Wenn du Beispiele gibst und sagst, was du nicht verstehst, bekommst du sicher mehr Hilfe hier.

oOSakuraOo 01.04.2012, 22:47

Also mit Quadratischen Funktionen hab ich vielleicht nicht soo große Probleme aber biitte : Was zu Hölle sind Vektoren? Was macht man damit? Ich weiß einfach NICHTS darüber. Und mit der Parallelverschiebung: Ich bin einfach nur zu dämlich dafür, etwas zu beweisen. Z.B. warum ein Mittenviereck ein Parallelogramm ist :/

0
Asarax 01.04.2012, 22:49
@oOSakuraOo

Vektoren sind die unsichtbaren Arme der Dyclonius in dem Film ElfenLied !!!

0

Hallo,

also was du mit den quadrahtischen Funktionen meinst,müsstest du noch mal genau erklären. In welchem Kontext denn? Meinst du im Zusammenhang mit der Verschiebungß

Translation ist ein Synonym für Paralellverschiebung. Hattet ihr das vielleicht mal im Unterricht oder findest du dazu etwas in deinem Buch?

Was möchtest Du wissen?