--> noch eine Antwort bitte? -und dann?

Support

Liebe/r Tanhee,

super, dass dir die Community deine Frage schon beantwortet hat.

Bitte stelle doch in Zukunft Fragen zur Plattform in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kommt Deine Frage in den Bereich "Noch eine Antwort, bitte" bei "offene Fragen"... ich habe aber das Gefühl, dass da nie jemand rumstöbert, mach' Dir also keine zu großen Hoffnungen...

wahrscheinlich wird nichts passieren, wenn du vorher schon keine antworten bekommen hast.

die frage nochmal stellen -- mit anderer formulierung

damit forderst du leute auf,noch eine antwort zu geben

besser ist es, nochmal die frage - aber anders formuliert - zu stellen