-- no gos bei mädchen? -

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte Nogo von allen ist es jemanden vorzuschreiben wie er auszusehen hat und wie er sich zu verhalten hat solange diese Person natürlich mit ihrem Verhalten nicht das Gesetzt verstößt.

Aussehen: Kleiden sich wie Nutten

Charakter: Wissen alles besser, Lästern über andere, reden ständig über andere Leute und deren Fehler.

Benehmen: Benehmen sich wie Typen, verwenden obszöne Ausdrücke

Es gibt keine nogos bezüglich des Aussehens, jeder hat einen anderen Geschmack. :D Und beim Charakter ist es dasselbe wie bei jedem anderen Menschen auch... Einfach anderen nicht das Leben absichtlich schwer machen :D

Ich hasse diese art von Mädchen die man so gerne ... nennt. Rauchen und alk. ist sowieso total der abturn. Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber wenn ich ein Typ wäre dann würde auf jedenfall eine Barbie Puppe wegfallen. :D Glg.

Wir lieben die Mädels so wie sie sind, sie sind doch vollkommen

Was möchtest Du wissen?