...nach Sonnenbank total ROT im gesicht :(:(:(

6 Antworten

Ich würde mir da keine Gedanken um dein Aussehen zu Sylvester machen, sondern eher einen Hautarzt aufsuchen um die schwere der Verbrennung feststellen zu lassen. Der muss das evtl. mit Kortison behandeln. Am Ende gibts vielleicht auch noch Hautkrebs hinterher.

ok..

0

Nicht nur, das die Sonnenbank eine total unnatürliche bräune in dein Gesicht bringt, sie sorgt auch noch dafür, dass du bald 10 Jahre Älter aussiehst, als deine Altersgenossen, die darauf verzichten. Von Hautkrebs ganz zu schweigen, den Anfang hast du ja schon mit dem Sonnenbrand gemacht, der natürlich nicht bis Silvester verschwunden ist. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in die Vernunftszellen deines Gehirns!!!

versuch es mit aftersun creme ist ja gegen sonnenbrand ;)ich wünsch dir gute besserung =)

Was möchtest Du wissen?