---Mobilfunkvertrag Kündigung zurückgezogen---

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Vertrag läuft nun durch deine Vertragsverlängerung noch fast zwei Jahre. Da deine neue Kündigung bis 17.2.2016 bei Mobilcom-Debitel eingegangen sein muß, hast du noch genügend Zeit die Bestätigung abzuwarten.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Vertragsverlängerung.

0

Eigentlich sollte sich, wenn Du die Kündigung zurückgezogen hast, die Laufzeit nicht verlängern. Der Vertrag sollte somit als Auslauf weiterhin den 18.05.2016 haben (was mithin ja noch gut 23 Monate sind...).

Kann sein, dass MobilcomDebitel aktuell etwas hinterherhängt mit der Bearbeitung schriftlicher Anfragen. Um sicher zu sein, könntest Du am Montag mal in einem MobilcomDebitel-Shop vorbeigehen und da nachfragen. Ich meine, auch MediaMarkt und Saturn vertreiben das, vielleicht kann man Dir da auch weiterhelfen.

Weißt du vielleicht warum die sich verspäten, die Fragen von den Kunden zu beantworten? Da hast du Recht, dass sie sich verspäten. Ich warte schon seit mindestens eine Woche auf eine Antwort von denen.

0
@fragent1990

Nunja, vielleicht auch wegen der Urlaubs-/Ferienzeit? Interne Schulungen? Umstellungen der Systeme? Keine Ahnung... Das einfachste dürfte sein mal im Shop vorbeizugehen und nachzuhaken. Selbst, wenn Du da keine Info kriegst - ne Packung Promoweingummi kannst Du bestimmt ergattern. ;)

0

Was möchtest Du wissen?