.__. mein pudding ist flüssig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den herd noch einmal aufdrehen und den pudding noch weiterrühren, bis er fester wird;.. wenn du es eilig hast, löse so 1-2 EL maisstärke in ein wenig milch und gib es zum pudding dazu, du musst den pudding aber trotzdem erhitzen und weiterrühren; das mit der 0,1%igen milch sollte eigentlich kein problem sein, weil ich es immer mit einer 0,1%igen milch mache und bis jetzt keine probleme habe; gutes gelingen;)

Löse etwas Speisestärke in kaltem Wasser auf, koch den Pudding nochmal auf, Speisestärke/Wasser-Gemisch dazu, dann ist er sicher dick.

stell ihn in den kühlschrank. morgen ist er dann fest.