! Mein PC stürzt immer ab!

7 Antworten

mal die Temps gecheckt, und nicht nur sauber gemacht? Mal die CPU mit prime95 getestet? Mal statt von der HDD zu booten, z.B. Ubuntu direkt von der CD zu booten, um die HDD als Fehlerquelle ausschließen zu können? Mal Laufwerk, Cardreader & co abgesteckt, um das als Fehlerquelle ausschließen zu können? Mal mit furmark die GPU auf stabilität getestet? Mal Windows neu installiert? ^^

ich hab die temperatur mal gechekt es liebt bei 100 bis 140 grad ich weiss es ist zu heiß aber jetz liegt er bei 50 -.60 grad

0

Wenns nach der Reperatur kurz ging, was haben die denn gemacht? Wäre nicht schlecht zu wissen denn die scheinen ja was gefunden haben.

die haben einen neuen cpu lüfter eingebaut und die haben den PC sauber gemacht

0

Ich HATTE das selbe Problem. (GameStar PC-XL) Habe den PC daraufhin zur Reparatur zurückgeschickt. Ihre Begründung war:,,DOA-System stürzt in Spielen ab!" Die haben dann meine GrakA ausgewechselt und jetzt lâuft alles einwandfrei! :)

Was möchtest Du wissen?