-.-' kieferorthopäde... draht schon wieder ab!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Passierte mir auch oft. Ich kann nur raten: keine harten Kekse, kein hartes Brot, nix anderes schlimm hartes, nix besonders klebriges wie Kaubonbons oder Kaugummi. Wenn deine Zahnspange neu gestellt ist erste recht nicht! Der Verzicht kann schwer fallen, sollte aber in den ersten Monaten eingehalten werden. Irgendwann geht es dann besser (außer bei Kaubonbons, die kannst du auch nach Jahren nicht gefahrlos kauen, nur lutschen)

mibvws2 13.03.2014, 20:44

??????

hä?

wie jetzt? ich trag die zahnspange schon monate! und vorher ist mir das nicht passiert!

ausserdem wie kann es passieren das es nur an einer stelle auf geht?

dann müsste es ja wenigstens auch mal auf der anderen seite auf gehen oder so...

0
Schattenkatze1 13.03.2014, 20:46
@mibvws2

Wo es am häufigsten ab geht, kann an deinem Kauverhalten liegen. Oder wirklich an deinem Zahn.

0
mibvws2 13.03.2014, 20:48
@Schattenkatze1

ich hab seitdem nur noch auf der rechten seite gekaut... also auf der anderen... ist trotzdem ab gegangen -.-

0

Was möchtest Du wissen?