Dürfen Polizisten in Ländern in denen es legal ist kiffen ?

11 Antworten

Ich weis es nicht aber ich würde sagen ja. Natürlich dürfen die nicht bekifft zur Arbeit kommen, aber ein volltrunkener Polizist der auf Streife fährt wird glaube auch von Deutschen Behörden nicht toleriert ;-). Ich weis nicht ob das stimmt aber das ist meiner Meinung nach das logischste 

Die frage bezieht sich natürlich auf die Freizeit eines Polizei Beamten 

0

Stimmt schon. Achtungs und Vertruensvolles verhalten sowie Pflicht zur Gesunderhsltung.

0

Stimmt schon. Achtungs und Vertruensvolles verhalten sowie Pflicht zur Gesunderhsltung.

0

Nein dürfen sie nicht. Das hängt damit zusammen, dass dies nicht dem Achtungs- und Verstrauenswürdigen Verhalten entspricht, sowie ggf. der Pflicht zur Gesunderhaltung.

Außerhalb des Dienstes schon. Polizisten dürfen ja in Deutschland auch nichts alkoholisches während sie Dienst haben trinken, obwohl Alkohol trinken ja auch nicht illegal ist.

Was möchtest Du wissen?