-.- Dreierbeziehung

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mich würde an einer Dreierbeziehung (1 ne Frau / 2 Männer) reizen, dass man(n) sich zurücknehmen und auch mal aus einer anderen Perspektive genießen kann. Das ist ganz klar sexuell motiviert. Aber auch den Alltag stelle ich mir hier spannend vor, da ja auch im Alltag ein ständiger Hauch von Erotik in der Luft läge. Hierfür bedarf es aber drei sehr reifer Personen, die weder bedrängen noch besitzen wollen. Man muss sich eben auch mal zurück nehmen können. Vor allem wäre unbedingte Ehrlichkeit zwischen den Beteiligten vorraussetzung. Aber das gilt eigentlich für jede Beziehung, oder? Eine Beziehung mit 2 Frauen wäre mir zu anstrengend. Da würde ich mich überfordert fühlen. Dann lieber immer mal wieder zurücklehnen und sich berherrschen wärend die anderen ihren Spaß haben. Das kann auch sehr anregend sein und wie in einer Cuckoldbeziehung, zum fetsen Bestandteil einer solchen Beziehung werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer möchten einfach alles ausprobieren,

allerdings kann es sein dass er keinen dreier mehr möchte, wenn du sagst, dass du dreier mit zwei männern möchtest

es sei denn er ist so um die 55 jahre, da gibt es auch männer die auch damit einverstanden wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du 3 Männer? Ansonsten müßtest du ja fragen was Frauen so toll finden, da eine Bezihung ja sonst nicht möglich wäre, wenn sie es nicht toll fänden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Männer denken sie verpassen was, wenn sie sich festlegen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Sex zu Dritt - nur ein Drittel Hausarbeit - Doppelt so viel Sex und immer eine Alternative wenn die eine Seite rumzickt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann braucht was für sein Ego.... (wie Frauen komplimente)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dreiradfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was finden Frauen an Schuhen so toll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Was finden Frauen an einer Dreierbeziehung so toll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadjaLiebtKevin
10.11.2012, 03:08

gar nichts? Welche frau hat schon ne dreierbeziehung. Ne frau will einen Richtigen. Also DEN richtigen

0

Was möchtest Du wissen?