-.- diese Leute

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

entweder tauchst du da nicht mehr auf oder du wirst damit leben müssen würde ich sagen. und hätte diese russin keine deutschen vorfahren wäre sie gar nicht erst hier, also ist sie gar nicht so viel anders wie du (könntest sie vielleicht mal darauf aufmerksam machen)

Wieso bringst du drin eigenes bettzeug mit ? Meinst du etwa das die russen reine saubere haben oder wird sie dich umbringen ? Also meine frreundin hatte bei uns geschlafen und kein eigenes bett zeug mit gebracht wieso auch ? Ich als gastgeberin würde es traurig finden...aber okey.

Vielleicht mag sie dich einfach nicht ?. Meine mutti ist auch so ^^ aber die zeigt es nicht meiner freundin sondern mir ;)

.. Die hat aber auch ihre Gründe .. finds auch nicht so schlimm .. solange die die nicht fertig macht :D

Mach dir keinen Kopf, Spinner gibt s immer und überall...

Ich würd sie fragen warum sie denn in Deutschland lebt wenn alle Deutschen so schrecklich sind ^^ Ist ja weiß Gott nicht so dass wir auf Migranten angewiesen sind und die brauchen.

Ich hab zwar nix gegen Ausländer,aber Ausländer die meinen über das Land motzen zu müssen was sie aufgenommen hat gehen gar nicht,das ist so dermaßen undankbar.

Was sollen wir dazu sagen?

Die Mutter deiner BF mag dich halt nicht ... damit wirste wohl leben müssen

Was möchtest Du wissen?