---Bin ich verrückt? __

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich auf jeden Fall mal an einen Psychologen. Beobachte was dich genau bedrückt und ob es dich bei bestimmten Personen (Familie, Freunde) nicht bedrückt. Vielleicht hattest du irgentwann mal, beispielsweise in deiner Kindheit, ein sehr schlechtes Erlebnis mit Männern/ Jungs, was du inzwischen aber schon längst wieder verdrängt hast.

Auf jeden Fall reagierst du über. Überleg dir mal, woher diese Angst kommt und ob du eine Möglichkeit findest, sie abzubauen. Bei einem traumatischen Erlebnis könnte sich professionelle Hilfe anbieten.

Hört sich an als sei Dein kindliches Urvertrauen mal gestört worden , ohne das Du Dich daran erinnerst...hol Dir mal einen Rat beim Psychologen

Hast du mal nen schlimmes Erlebnis gehabt ?

Das ist schon seit meiner geburt als Kind durfte mich keiner Anfassen noch nicht mal mein Vater .

0
@Amy628

Hmm das ist arg komisch. Naja schrenkt es dich in deinem leben den sehr ein? Wenn ja sprechen mal mit deinem Arzt darüber oder mit einem Psychologen.

0

Was möchtest Du wissen?